Sarah Ferguson erinnert sich an Zeit mit Prinzessin Diana zurück

Ilaria Dal Negro
Ilaria Dal Negro

Italien,

Bis 1996 war Sarah Ferguson als Frau von Prinz Andrew Teil der britischen Royals. In einem Interview schaut sie auf die Zeit mit Prinzessin Diana zurück.

sarah ferguson
Sarah Ferguson hat die Hunde der verstorbenen Queen aufgenommen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • 1997 kam die Ex-Frau von Prinz Charles, Prinzessin Diana, bei einem Autounfall ums Leben
  • Auch Sarah Ferguson hat die «Königin der Herzen» gut gekannt.
  • In einem Interview sprach die Ex-Frau von Prinz Andrew nun über ihre gemeinsame Zeit.

Prinzessin Diana, Ex-Frau von Prinz Charles, und Sarah Ferguson, Ex-Frau von Prinz Andrew haben sich seit ihrer Jugend gekannt. Sie sollen sich entsprechen nahe gestanden haben. Nun hat die Duchess of York mit der italienischen Tageszeitung «Corriere della Sera» über ihre gemeinsame Zeit gesprochen.

Die beiden seien «wie Schwestern» gewesen. «Ich erinnere mich an ihr schrilles Lachen und ihren Wunsch, Spass zu haben», so Ferguson. Sie sei «das beste Beispiel dafür, sich mit dem Herzen für andere einzusetzen».

Auch über ihren skandalbehafteten Ex-Mann wurde die 62-Jährige ausgefragt. Er hatte in letzter Zeit zunehmend Aufsehen mit seiner Verwicklung in den Missbrauchsskandal Epstein erregt. Dazu hielt sie sich jedoch bedeckt. «Ich kann nur sagen, dass er ein guter Vater und jetzt ein wunderbarer Grossvater ist», so Ferguson.

Kommentare

Weiterlesen

prinz andrew
35 Interaktionen
Trotz Sex-Klage
sarah ferguson
Leidet bis heute
Prinz Andrew
20 Interaktionen
Seine Ex plaudert aus
Lago Maggiore Ferien
1 Interaktionen
Ferien an Auffahrt

MEHR IN PEOPLE

met gala pamela anderson
1 Interaktionen
Mit neuer Frisur
Katy Perry
Wegen Weltraumflug
Martina Voss-Tecklenburg
12 Interaktionen
Wie bitte?

MEHR AUS ITALIEN

Gardasee, Italien
Wegen Bom
Yann Sommer
43 Interaktionen
Yamal verzweifelt
Inter
43 Interaktionen
Wahnsinn gegen Barça
Meloni
3 Interaktionen
Italien