Eine steht trotz Missbrauchsvorwürfen immer hinter Prinz Andrew: Seine Ex Sarah Ferguson. Die beiden wollen erneut heiraten.
prinz andrew
Die britische Herzogin Sarah von York und Prinz Andrew waren zehn Jahre lang verheiratet. 1996 dann die Scheidung. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew wird Missbrauch einer Minderjährigen vorgeworfen.
  • Seine Ex Sarah Ferguson hält trotz allem öffentlich zu ihm.
  • Insider verraten: Die beiden haben sich wieder ineinander verliebt und wollen heiraten.

Die beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen …

Prinz Andrew (61) und seine Ex-Frau Sarah «Fergie» Ferguson (61) trennten sich 1996 nach zehn Jahren. Angeblicher Grund: ihre zahlreichen Skandal-Affären. Nun, 25 Jahre später, wollen sie es nochmals miteinander versuchen.

Sarah Ferguson Prinz Andrew
Sarah Ferguson bei ihrer Hochzeit mit Prinz Andrew im Juli 1986.
meghan markle
Prinz Andrew, Sarah Ferguson und Tochter Prinzessin Eugenie 1993.
prinz andrew meghan markle
Sarah Ferguson (Mitte) und Prinz Andrew (r.) bei einem gemeinsamen Auftritt.

Die Eltern von Prinzessin Eugenie (31) und Prinzessin Beatrice (33) wollen sich erneut das Jawort geben.

Prinz Andrew sei «ganz scharf darauf, Sarah Ferguson wieder zu heiraten», behauptet ein Insider gegenüber der «Vanity Fair». Das Ex-Paar, sei sich im letzten Jahr «nähergekommen, als je zuvor», heisst es.

Und weiter: «Sie lieben sich immer noch sehr und haben während der Pandemie sogar zusammen gelebt. Das hat etwas neu entfacht, und ich kann eine zweite Hochzeit kommen sehen (...).»

Würden Sie ihren Ex zurücknehmen?

Prinz Andrew wird Missbrauch vorgeworfen

Voraussetzung für eine erneute Hochzeit: Der Lieblingssohn von Queen Elizabeth (95) muss erstmals die Klage wegen sexuellen Missbrauchs überstehen.

Prinz Andrew
Virginia Giuffre wirft Prinz Andrew Missbrauch vor.
elisabeth ii.
Die britische Königin Elisabeth II. und ihr Sohn Prinz Andrew.
Prinz Andrew Jeffrey Epstein
Prinz Andrew im Jahr 2001 mit der damals 17-jährigen Virginia Roberts. Im Hintergrund Epsteins frühere Freundin Ghislaine Maxwell.

Virginia Roberts Giuffre (heute 38) wirft Ex-Kumpel von Jeffrey Epstein (†66) vor, sie als Minderjährige mehrmals missbraucht zu haben. Andrew streitet bis heute ab, Virginia auch getroffen zu haben. Dies, obwohl gemeinsame Fotos existieren.

Fergie steht trotz Skandals hinter dem Ex und schwärmte kürzlich: «Er ist durch und durch guter Mann. Er ist ein sehr sanfter Mann und ein wirklich guter Vater

Prinz Andrew
Prinz Andrew und Queen Elizabeth. - Getty Images

Den Segen der Königin hätten die beiden. Ein Palastinsider zu «Bild»: «Die Queen hat nichts gegen eine neue Hochzeit, sie müsste aber diskret abgehalten werden.»

Prinz Andrew ist bei den Briten unten durch. Eine öffentliche Hochzeit à la Meghan und Harry wäre ein absolutes No-Go!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethHochzeitVaterQueenKlagePrinz Andrew