Die Schönheit enthüllte, dass sie und ihr Ehemann Julian Engels die perfekte Ergänzung füreinander seien.
Sarah Engels
Sarah Engels ist meistens glücklich. - dpa

Sarah Engels enthüllte, dass sie und ihr Ehemann Julian Engels die perfekte Ergänzung füreinander seien. Die 28-jährige Musikerin, die mit ihrem 28-jährigen Ehemann Julian frisch verheiratet ist und mit ihm derzeit ein gemeinsames Kind erwartet, kam aus dem Schwärmen von ihrem Liebsten gar nicht mehr heraus und verriet nun, warum sich das Traumpaar so gut ergänzt.

Die Sängerin, die mit ihrem ehemaligen Ehemann, dem 29-jährigen Musiker Pietro Lombardi, den gemeinsamen Sohn Alessio (6) grosszieht, hatte bereits in der Vergangenheit nur in den höchsten Tönen von ihrem Julian, der ein professioneller Fussballspieler ist, gesprochen.

Die brünette Schönheit gab über ihren Account auf Instagram bekannt, dass sie oftmals sehr ungeduldig sein könne. Julian scheint deshalb die perfekte Ergänzung für die Prominente zu sein, was Sarah jetzt in einem Interview mit 'Bild' bestätigte.

Die Künstlerin enthüllte: «Er ist die Ruhe selbst. Ich bin häufig eher wie ein Flummi, der nervös durch die Gegend hüpft». Die TV-Persönlichkeit fügte hinzu, dass ihr Ehemann deshalb ihr Ruhepol sei, den sie brauchen würde, um sich geerdet zu fühlen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiInstagramMusikerSarah Engels