Die Ex von Pietro Lombardi, Sarah Engels, ist mit ihrer Familie vorübergehend umgezogen. Wegen eines Stalkers haben sie sich im Haus nicht mehr wohlgefühlt.
Sarah Engels
Sarah Engels musste gegen «aufdringlichen» Stalker etwas unternehmen. - imago images/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi macht auf Instagram eine unangenehme Enthüllung.
  • Sie musste mit ihrer Familie vorübergehend aus dem Haus ausziehen.
  • Grund ist ein «aufdringlicher» Stalker!
Ad

Sarah Engels (30) ist in einer Instagram-Fragerunde mit ihren Followern auf ihre aktuelle Wohnsituation eingegangen.

Ein Fan wollte von der Sängerin wissen, ob sie mit ihrer Familie derzeit nicht mehr in ihrem Haus wohnt. «Doch, wir sind aber aktuell in einer Mietwohnung», erklärte die Musikerin und zweifache Mutter und verriet auch den Grund dafür.

Sarah Engels
Sarah Engels erklärt ihre derzeitige Wohnsituation. Die Musikerin hat mit einem Stalker zu kämpfen! - Instagram

Sie habe nahe ihres eigentlichen Zuhauses einen Stalker. Der «irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen ist», erklärte Engels. Die Familie habe sich deshalb dort nicht mehr wohlgefühlt.

Sarah Engels
Sarah Engels mit ihren Kindern.
Sarah Engels
Die Sängerin und ihre Familie wohnen jetzt in einer Mietwohnung.
Sarah Engels
Wegen eines Stalkers hat sie sich im Haus nicht mehr wohlgefühlt.

«Wir wollten erstmal, dass die Situation sich beruhigt und klärt», fügte die 30-Jährige an. Dann wandte sie sich mit einer Bitte an die Follower: «Habt Verständnis, dass ich mich hierzu eher bedeckt halte.»

Sarah Engels spricht auch über Patchwork mit Pietro Lombardi

In der Fragerunde ging die Sängerin des Weiteren auf ihren Patchwork-Alltag ein. Aus ihrer Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (30) hat Sarah Engels Sohn Alessio (7). Tochter Solea kam im Dezember 2021 zur Welt und ist das erste gemeinsame Kind mit Julian Engels (29).

Mögen Sie die Musik von Pietro Lombardi?

Mit Lombardi habe sie «eine feste Regelung, jedes zweite Wochenende». Jedoch gebe es auch Ausnahmen. Natürlich könne «der Papa» auch mal «zum Eis essen vorbeikommen».

Für ein Kind seien jedoch feste Strukturen, Regelungen und Verlässlichkeiten «super wichtig». Ihr sei es wichtig, «dass ein Kind immer beide Elternteile hat».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiInstagramMutterSarah Engels