Sarah Engels und ihre kleine Familie sind derzeit mit einem Camping-Mobil unterwegs. Ein Vorfall mit einigen Fans war jetzt allerdings «etwas beängstigend».
Sarah Engels
Sarah Engels befindet sich gerade im Camping-Urlaub in der Nähe von Luzern. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels und ihre kleine Familie machen derzeit Camping-Urlaub in der Schweiz.
  • Dabei erlebte die Sängerin einen «beängstigenden» Vorfall mit Fans.

Sarah Engels (29) und ihr Ehemann Julian (29) befinden sich gerade im Camping-Urlaub in der Schweiz. Dabei sind auch Sohn Alessio (7), der aus der Ehe mit Pietro Lombardi (30) stammt, und das Töchterchen Solea Liana. Sie ist im Dezember 2021 zur Welt gekommen.

«Abenteuer, hier kommen wir», schrieb Engels zu einem Bild bei Instagram, das die Familie vor einem grünen Camping-Mobil zeigt. Nun kam es während des Trips aber zu einer wenig erfreulichen Begegnung mit einigen Fans der Sängerin.

Sarah Engels: «Ganz penetrant vor den Wagen gestellt»

In einer Instagram-Story erklärt Engels, dass einige Personen den Stellplatz ihres Wagens entdeckt hatten. Eigentlich freue sich Engels stets darüber, ihre Fans zu sehen «und mit euch Fotos zu machen. Aber gestern Abend haben einige sich ganz penetrant vor den Wagen gestellt, sodass wir wirklich keine Sekunde unbeobachtet waren.»

sarah engels
In ihrer Instagram-Story erzählt Sarah Engels von ihrer «beängstigenden» Situation auf dem Camping-Platz. - Instagram/@sarellax3

Als sie dann im Bett lagen, hätten sie keine Ruhe gefunden. Denn: Es hätten «einfach so häufig Leute an unserem Wagen gestoppt und [...] Fotos gemacht».

«Das fand ich irgendwie etwas beängstigend», erklärt Engels.

Hatten Sie auch schon einmal unangenehme Erlebnisse beim Camping?

Während des «Abenteuer-Trips» schläft die Familie aber nicht nur in dem gemieteten Camping-Mobil. In ihren Stories erklärt -Sarah Engels auch, dass sie nur eine Route mit mehreren Stopps geplant haben. Die Familie würde dann vor Ort schauen, ob sie auf einem Camping-Platz oder im Hotel übernachten möchten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiInstagramSarah Engels