Die deutsche Sängerin Sarah Engels verbrachte zwei Wochen mit ihrer Familie in Finnland. Nun ist sie zurück und hat ein paar Ratschläge mitgebracht.
sarah engels
Sarah Engels ist stolz auf ihre beiden Kinder. - imago images / APress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels verbrachte mit ihrer Familie zwei Wochen in Finnland.
  • Nun ist die 30-Jährige Sängerin aus ihrem Urlaub zurückgekehrt.
  • Von den warmen Temperaturen in Deutschland wurde auch sie überrascht.

Nach zwei Wochen Ferien in Finnland geht es für Sarah Engels (30) und ihre Familie zurück nach Deutschland. «Es ist an der Zeit, wir fliegen zurück nach Hause», schreibt die Sängerin in einer Instagram-Story.

Als die vierköpfige Familie in Deutschland landete, wurden sie vom frühlingshaften Wetter überrascht: «Damit müssen wir erst mal klarkommen», kommentierte Sarah das warme Wetter. In Finnland herrschen zurzeit Temperaturen von -20 Grad.

Nach ihrer Ankunft hatte Engels auch schon ein paar Reisetipps bereit: «Wenn ihr nach Finnland reisen wollt, kann ich euch nur empfehlen, irgendwo ausserhalb ein schönes Häuschen mit Sauna zu mieten.»

In einem gemieteten Haus habe man viel mehr Privatsphäre. Zudem seien Aktivitäten wie Eisbaden viel billiger im gemieteten Ferienhaus, als wenn sie vom Hotel angeboten würden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWetterFerienSaunaSarah Engels