Pietro Lombardi zog den Zorn von Sarah Engels auf sich. Der DSDS-Star färbte ohne das Wissen seiner Ex-Frau die Haare ihres gemeinsamen Sohnes Alessio.
Pietro Lombardi Taschengeld
Pietro Lombardi lässt sein Geld von seiner Laura verwalten. - imago images/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram postet Pietro Lombardi ein Gender-Reveal-Foto seines zweiten Kindes.
  • Darauf ist auch Alessio, Lombardis Sohn mit Ex-Frau Engels, zu sehen – mit blonden Haaren.
  • Von der neuen Frisur soll seine Mama nichts gewusst haben und zeigt sich wenig erfreut.

Vor wenigen Monaten verkündete Pietro Lombardi das Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa. Nun erwartet das Paar erstmals gemeinsam Nachwuchs. Mit einem Instagram-Post verärgerte er nun aber seine Ex-Frau Sarah Engels (29).

Auf der Social-Media-Plattform posten der DSDS-Star und seine «neue» Liebe ein rührendes Gender-Reveal-Foto. Blaue Luftballons und strahlende Gesichter vermitteln eine Familienidylle. Mit auf dem Foto ist auch Alessio, Lombardis Sohn aus der Ehe mit Engels.

Die 29-jährige Mama von Alessio kommentiert: «Herzlichen Glückwunsch. Aber was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?» Oha! Offene Kommunikation geht aber anders.

Pietro Lombardi: Sarah Engels wusste nichts von neuer Frisur

Offenbar wusste Sarah Engels nichts von der Haarveränderung ihres Sohnes. Pietro Lombardi kontert, dass manchmal ein Glückwunsch reiche. «Aber ich finde es gut und der Kleine auch.»

Der Rest spielte sich nach alter Internet-Manier ab. Fans diskutieren in den Kommentaren heiss darüber, ob so eine Diskussion stattfinden sollte. Die schwangere Laura Maria Rypa spricht in ihrer Instagram-Story schlichtende Worte. Und dann, oh Wunder: Kommentar von Engels gelöscht, alles wieder gut.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramInternetLiebeDSDSPietro LombardiSarah Engels