Sarah Engels ist zum zweiten Mal schwanger – und ihr Bauch ist schon ganz schön gewachsen! In ihrer Insta-Story postet die Sängerin einen Vergleich mit SSW 14.
Sarah Engels
Sarah Engels erwartet noch ein Kind – ein Mädchen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah und Julian Engels bekommen bald Nachwuchs.
  • Die Sängerin befindet sich bereits in der 37. Schwangerschaftswoche.
  • Stolz zeigt sie auf Instagram ihre Baby-Kugel.

Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind. Söhnchen Alessio (6) bekommt also bald ein Geschwisterchen.

Über ihre Schwangerschaft hält die 29-Jährige ihre Instagram-Follower stets auf dem Laufenden. Und ihr Baby-Bauch ist schon ordentlich gewachsen!

sarah engels
Sarah Engels zeigt stolz ihren Baby-Bauch. - Instagram/@sarellax3

Wie sehr, zeigt die Sängerin jetzt in ihrer Instagram-Story. Darin sind zwei Fotos im direkten Vergleich zu sehen: eines aus der 14. und eines aus der 37. Schwangerschaftswoche.

Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist bei der Brünetten und ihrem Ehemann Julian Engels (28) gross: Kürzlich posteten sie einen Zusammenschnitt mit herzigen Video-Aufnahmen aus der Schwangerschaft. Dazu die Bildunterschrift: «Danke, Leben.»

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Sarah Engels