Die Musikerin Sarah Engels erwartet mit ihrem Mann Julian Engels das erste gemeinsame Kind. Um das zu feiern, wurde sie mit einer geheimen Babyparty überrascht.
sarah engels
Sarah Engels spricht auf Instagram offen über ihre Ängste als Mutter. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi wurde von Freunden und Familie mit einer Babyparty überrascht.
  • Diese galt ihrem ungeborenen zweiten Kind, das sie mit Ehemann Julian Engels erwartet.

Sarah Engels wurde von ihrer Familie und ihren Freunden mit einer Babyparty überrascht. Die Sängerin erwartet aktuell mit Ehemann Julian Engels das erste gemeinsame Kind: eine kleine Schwester für Söhnchen Alessio, den Sarah mit Pietro Lombardi hat. Die Musikerin hat die Schwangerschaft, sämtliche Vorbereitungen und alle Termine völlig im Griff. Doch mit dieser Überraschung konnte sie völlig aus dem Konzept gebracht werden.

Unerwartete Party für zweites Kind

Auf Instagram liess Sarah ihre Follower an der schönen Überraschung teilhaben. Sie teilte zum Beispiel ein Video von sich, als ihre Partygäste «Überraschung» riefen und Sarah entgeistert in die Runde blickt.

«Mein Herz! Ich habe mich gerade richtig erschrocken. Warum seid ihr hier?», fragt sie verdutzt.

Organisiert wurde die liebe Überraschung von ihrer Freundin Celine. Diese ist auch die Ehefrau von Sarahs Bruder Gian Luca und wird die zukünftige Patentante ihrer Tochter sein. In ihren Instagram-Storys zeigte Sarah die hübsche Baby-Dekoration und auch ihre Gäste, zu denen sogar ihre eigene Oma zählte.

Sarah Engels dachte sie sei zum Essen eingeladen

Dazu schrieb sie: «Ich habe einfach überhaupt gar nichts geahnt und dachte, wir seien bei Celine zum Essen eingeladen.» Das Essen gab es zwar auch, aber nicht ohne die passenden Babyparty-Aktivitäten. Die Anwesenden bemalten zum Beispiel Lätzchen, wobei Sarah sich über die schönen Designs ihrer Freunde freute.

Selbst malte sie in lila Schrift die Worte «Kleine Schwester» auf einen Latz. «Es war einfach so unfassbar schön. Celine hat das alles organisiert und sich so viel Mühe gegeben. Danke für diesen schönen Tag.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiSchwangerschaftInstagramSarah Engels