Sarah Engels wird zum zweiten Mal Mami. Die Sängerin gibt ihren Fans nun ein intimes Schwangerschafts-Update.
Sarah Engels
Sarah Engels erwartet ihr erstes gemeinsames Baby mit Fussballer Julian Engels (ehem. Büscher). - Instagram / sarahengels

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels verkündete kürzlich ihre Schwangerschaft.
  • Neugierige Fans stellten der Lombardi-Ex intime Fragen dazu.
  • Sie verrät: Die zweite Schwangerschaft «ging sehr, sehr schnell».

Sarah Engels (28) ist schwanger. Die glücklichen Baby-News enthüllte die Ex von Pietro Lombardi (29) kürzlich auf Instagram. Jetzt gibt sie ihren Followern ein nächstes Update und verrät intime Details.

Sarah Engels
Sarah Engels ist wieder schwanger. - Instagram / sarellax3

Eigentlich ist die Ex-«DSDS»-Zweitplatzierte stets sportlich unterwegs. Doch in den vergangenen Wochen litt Sarah unter Übelkeit und war viel müde. Aus diesem Grund hat die Frau von Julian Engels (28, vorher Büscher) auf Fitness verzichtet.

«Mir hat einfach die Kraft gefehlt und da habe ich auch auf meinen Körper gehört.» Jetzt gehe es langsam aber wieder bergauf, erzählt sie in ihrer Story.

sarah lombardi pietro lombardi
Sarah Lombardi und Söhnchen Alessio. Pietro Lombardi ist der Vater. - Instagram/sarellax3

Auf die Frage, wie lange es gedauert hatte, bis sie schwanger wurde, sagte sie offen und ehrlich: «Tatsächlich ging es dieses Mal sehr, sehr schnell.» Denn bei Söhnchen Alessio (5) habe es damals ein ganzes Jahr gedauert.

Da sie damals aber die Pille nahm, sei das nichts Ungewöhnliches. «Das kann bis zu zwei Jahre dauern, das ist völlig normal», stellt Sarah Engels klar.

Mehr zum Thema:

Pietro Lombardi Instagram DSDS Sarah Engels Schwangerschaft