Zum 16. Geburtstag durfte die Tochter von Sarah Connor einen eigenen Instagram-Account veröffentlichen. Gleich zu Beginn zeigt Summer, was sie drauf hat.
sarah connor
Sarah Connor auf der Bühne.. Foto: Annegret Hilse/Reuters/Pool/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tochter von Sarah Connor hat ihren 16. Geburtstag gefeiert.
  • Zur Feier des Tages darf sie Profile auf den sozialen Netzwerken eröffnen.
  • Auf Instagram hat sie nun bereits mehr als 30'000 Follower.

Sarah Connor hielt ihre Kinder immer bewusst aus der Öffentlichkeit raus. Doch der 16. Geburtstag ihrer Tochter Summer änderte nun alles:

Die Tochter von Sarah Connor (42) und Marc Terenzi (43) hat jetzt ihre eigenen Social-Media-Profile. Bei Instagram kommt sie bereits auf über 32'000 Follower. Ihre Eltern widmen ihr zudem rührende Zeilen zu ihrem bedeutsamen Ehrentag.

«Dein 16. Sommer ist da», schreibt Sarah Connor auf Instagram. «In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr.

Du scharrst seit drei Jahren mit den Hufen, endlich - wie Deine Freundinnen - in die Social Media Welt einzutauchen. Und ab jetzt darfst Du!» Summer sei nun «den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt».

Dies sei «einiges» für eine junge Frau. Dennoch: «Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube Du bist bereit.»

Sarah Connor: Tochter Summer «schielt auf meine Bühne»

Die Sängerin wünscht ihrer Tochter «viel Spass beim Experimentieren» und hat auch noch ein grosses Lob übrig: «Deine Stimme ist genauso wunderschön wie Deine Seele. Und ich weiss, ich muss mich warm anziehen, denn Du schielst auf meine Bühne. Zeig der Welt, was Du kannst!»

Ehemann Florian Fischer (47) und Connor seien Summers «grösste Fans». Ihren Post schliesst sie mit den Worten: «Ich liebe Dich unendlich, mein Sommermädchen!» Dazu postete sie eine Reihe von Fotos.

Summer singt auf Sarah Connors Konzert

Wie Marc Terenzi in einem Instagram-Post verrät, war dies offenbar ein Konzert von Sarah Connor, bei dem Summer auftreten durfte. «Sie hat heute zum ersten Mal allein auf Sarahs Tour gesungen! Es war perfekt, ich könnte nicht stolzer sein.»

Mit «Tränen in den Augen» habe er am Bühnenrand neben seinem Sohn Tyler gestanden. Der 18-Jährige sei «nicht nur mein Sohn, sondern auch mein bester Freund». Terenzi könne mit ihm «über alles reden». Dazu postete er ein Foto mit seinen beiden Kindern.

Ähnlich wie bei Tochter Summer war es 2020 auch am 16. Geburtstag von Tyler abgelaufen: Er startete damals seinen eigenen Instagram-Account und teilte ein Foto mit seiner Mutter Sarah Connor. Dazu schrieb er: «Ich bin endlich 16 und darf Fotos posten.»

tyler terenzi
Tyler Terenzi an seinem 16. Geburtstag mit seiner Mama Sarah Connor. - Instagram / @t.terenzi

Marc Terenzi und Sarah Connor waren von 2004 bis 2010 verheiratet. Sohn Tyler kam 2004 zur Welt, 2006 folgte Tochter Summer. Mit Ehemann und Manager Florian Fischer, den sie 2017 heiratete, hat Connor 2011 geborene Delphine und den 2017 geborenen Jax.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagKonzertMutterInstagram