Bei ihrem Konzert in Berlin war Sarah Connor so aufgeregt wie noch nie. Der Grund? Ihr jüngster Sohn Jax sass im Publikum und sah die Mama zum ersten Mal in ihrem Element.
Sarah Connor auf der Bühne in der Mercedes Benz Arena in Berlin. Foto: Annette Riedl/dpa
Sarah Connor auf der Bühne in der Mercedes Benz Arena in Berlin. Foto: Annette Riedl/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum ersten Mal seit den gelockerten Corona-Massnahmen spielt Connor ein Konzert in Berlin.
  • Ihren Sohn Jax (5) erlebte dabei seine Konzertpremiere.

Gleich in mehrerlei Hinsicht war Sarah Connors (41) Konzert in Berlin etwas ganz Besonderes für die Musikerin: Erstmals seit der aufgehobenen Maskenpflicht habe sie wieder «in tausende Gesichter geschaut (...) Gesichter mit Mündern, die gelächelt, gesungen und geschrien haben!», schreibt der Star bei Instagram.

Laut dem Post freut sie sich vor allem auch über eines: dass ihr grösster kleiner Fan erstmals bei einem Konzert mit dabei sein kann. Den Moment für ihren Sohn Jax (5) hielt Connors Schwester Anna-Maria Ferchichi mit einem Foto fest. Ferchichi ist die Ehefrau von Bushido.

Sarah Connor
Sarah Connors Sohn Jax (5) war das erste Mal dabei bei Ihrem Konzert. - Instagram /@sarahconnor

Darauf ist der Hinterkopf von Jax zu sehen. Der blickt staunend auf die zahlreichen Menschen in der Arena. Diese sind allesamt gekommen, um seine Mutter zu sehen und zu hören.

Weil ihr «kleiner Jax zum ersten Mal die Show gesehen» hat, sei sie besonders aufgeregt gewesen. «So richtig konnte er sich bis gestern nicht vorstellen, was Mama macht, wenn sie sagt, sie geht auf Tour.»

Karriereplan Baggerfahrer

Allem Anschein nach konnte Connor mit ihrem Konzert bleibenden Eindruck auf Jax hinterlassen. Zwar hege er noch immer den festen Karriereplan, «Bagger- und Abrissbirnenfahrer» zu werden. Eine zweite Laufbahn als Musiker könne er sich aber zumindest in den eigenen vier Wänden schon vorstellen.

Wenn seine Geschwister irgendwann einmal ausziehen und ihre Zimmer frei werden, habe er seiner Mama angeboten: «Können wir da mal eine Bühne aufbauen, dann mach ich da mal ein Konzert für dich.» Dies lässt Sarah Connor auf Instagram verlauten.

Sarah Connor und ihr Ehemann Florian Fischer haben zwei gemeinsame Kinder–neben ihrem Sohn noch die Tochter Delphine (10). Die Sängerin hat aus ihrer vorangegangenen Ehe mit Marc Terenzi (43) zudem Sohn Tyler (18) und Tochter Summer (15).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerBushidoMutterKonzert