Seit 2015 gibt es wieder einen Mann im Leben von Sandra Bullock. Nun plauderte die Schauspielerin erstmals über die «Liebe ihres Lebens».
Sandra Bullock
Die Schauspielerin Sandra Bullock. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sandra Bullock spricht erstmals über ihren Partner Bryan Randall.
  • Er sei ein gutes Vorbild und Elternteil für ihre Kinder.
  • Bryan sei das Beste, was ihr je passiert sei.
Ad

In Sachen Liebe hat Hollywood-Star Sandra Bullock (57) schon viel erlebt: Nach ihrem Oscar-Sieg liess sie sich von Ehebetrüger Jesse James (52) schieden. Es war demütigend. Wohl auch deshalb hatte sie bisher nie über ihre neue Liebe gesprochen.

Doch bereits 2015 ist ein neuer Mann in ihr Leben getreten: Sie hatte den Fotografen Bryan Randall (55) für die Geburtstagsfeier ihres Sohnes engagiert. Zwischen den beiden funkte es – doch Bullock musste ihn zuerst noch von einer Beziehung überzeugen. Das erzählte sie im Facebook-Live Interview mit Jada Pinkett-Smith. Sie habe gewusst, dass dieses «wundervolle Wesen» der richtige Mensch für sie sei.

Sie nennt ihn einen «sehr christlichen Mann» und sei dankbar, dass ihre Kinder ihn als Elternteil und Vorbild hätten. Sandra Bullock hatte Sohn Louis (11) und Tochter Laila (8) aus einem Waisenhaus in Louisiana adoptiert. «Für sie ist es grossartig, ihn als Elternteil zu haben».

Obwohl sie auf Wolke Sieben schwebt, denkt sie nicht so schnell wieder ans heiraten: «Ich brauche keine Papiere, um eine treue Partnerin und Mutter zu sein». Die Kinder hätten Priorität und Bryan sei die «beste Sache», die ihr zugestossen sei, wie «Blick» schreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodFacebookMutterLiebeSandra Bullock