Ein riesiges Medienimperium und viel Geld – das kann Rupert Murdoch bieten. Dennoch ist ihm seine neue Freundin voraus, wie eine enge Vertraute betont.
rupert Murdoch
Rupert Murdoch wollte mit 92 Jahren nochmals heiraten - doch jetzt wurde die Verlobung aufgelöst. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 91-jährige Rupert Murdoch ist frisch verliebt!
  • Seine neue Freundin Ann-Lesley Smith hat so einiges zu bieten.
  • Eine enge Vertraute sagt, er sollte froh sein, sie zu haben.

Im stolzen Alter von 91 Jahren wurde Rupert Murdoch noch einmal von Amors Pfeil getroffen. Der australisch-amerikanische Medienmogul hat sich in Ann-Lesley Smith (66) verliebt, die Witwe von US-Country-Star Chester Smith (†78).

Und die soll ein ganz schön guter Fang sein, wie eine enge Vertraute gegenüber der «Daily Mail» nun betont. «Sie ist innerlich und äusserlich eine wunderschöne Frau und hat so eine freundliche Seele», schwärmt sie.

rupert murdoch
Rupert Murdoch planscht mit seiner nun Ex-Verlobten im Meer.
rupert murdoch
Rupert Murdoch und seine Ex-Verlobte planschen auf der Karibikinsel Barbados.
rupert murdoch
Rupert Murdoch ist wieder Single.

Ann-Lesley sei ein wahrhaftiger Lichtblick. «Sie hat viel Liebe und Güte», so ihre enge Freundin weiter.

Und was denkt sie über den Neuen an ihrer Seite? «Ich kenne Rupert Murdoch nicht. Ich weiss, dass er einen Haufen Geld hat, aber das macht einen Menschen nicht besser als einen anderen. Und sie hat eine Menge zu bieten.»

Sind Sie auch frisch verliebt?

Zur Beziehung der beiden sagt sie zudem: «Man könnte meinen, dass er mit seinen Milliarden ein guter Fang ist, aber Ann-Lesley strahlt ein sehr helles Licht aus. Er hat Glück, dass er sie hat.»

Rupert Murdoch
Rupert Murdoch gehört unter anderem die «Times», die «Sun» und das «Wall Street Journal». - Dpa

Klingt ganz danach, als müsste sich Murdoch bei Ann-Lesleys Freunden noch ein wenig ins Zeug legen ...

Die frisch Verliebten wurden kürzlich beim Planschen auf der karibischen Trauminsel Barbados gesichtet. Dabei liegt die Scheidung von seiner vierten Ehefrau Jerry Hall (66) noch gar nicht so lange zurück. Insgesamt hat der Milliardär sechs Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRupert Murdoch