Rupert Murdoch wurde kürzlich mit seiner Freundin auf Barbados gesichtet. Der 91-Jährige wirkte dabei vital wie eh und je. Pure Strategie, glauben Insider.
rupert murdoch
Rupert Murdoch ist wieder Single. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Rupert Murdoch ist ein australisch-amerikanischer Medienmogul.
  • Der Milliardär hat sich mit 91 Jahren noch einmal neu verliebt.
  • Insider glauben: Hinter den Turtel-Bildern mit seiner Neuen steckt Kalkül.
Ad

Diese Bilder sorgten gestern für Wirbel: Medienmogul Rupert Murdoch ist mit 91 Jahren frisch verliebt und turtelt mit der Neuen auf Barbados.

Seine Freundin heisst Ann-Lesley Smith (66) und ist die Witwe von US-Country-Star Chester Smith (†78). Laut «Daily Mail» lernten sich die beiden im November kennen und lieben. «Er ist sehr glücklich», so ein Freund.

Die Bilder zeigen einen – für sein Alter – sehr vitalen Murdoch mit der 25 Jahre jüngeren Bikini-Schönheit. Pure Strategie, glaubt der «Telegraph».

rupert murdoch
Rupert Murdoch planscht mit seiner nun Ex-Verlobten im Meer.
rupert murdoch
Murdoch sieht für seine 92 Jahre sehr fit und vital aus.
Rupert Murdoch
Rupert Murdoch und Jerry Hall bei ihrer Hochzeit.
Rupert Murdoch
Rupert Murdoch sitzt auf einem Milliarden-Vermögen.

Noch immer ist die Nachfolge des 91-Jährigen nicht geklärt. Auf die Frage, wer denn einmal in seine Fusstapfen tritt, erklärte der 13-fache Grossvater einst, er wolle «ewig leben».

Sind Sie derzeit verliebt?

Rupert Murdoch «strahlt Vitalität und Potenz aus»

Brisant: Zeitgleich wurde bekannt, dass Murdoch die beiden Hälften seines Medien-Imperiums – Fox und News Corp – wiedervereinigen will.

Dominic Ponsford, der Herausgeber der «Press Gazette», glaubt: «Es schadet nicht, dass Rupert mit 91 Jahren Vitalität und Potenz ausstrahlt, während die Zukunft von News Corp und Fox Gesprächsthema ist.»

rupert murdoch
Rupert Murdoch ist frisch verliebt. - Keystone

Rupert Murdoch war viermal verheiratet. Zuletzt mit Jerry Hall (66). Das Paar liess sich 2022 nach sechs gemeinsamen Jahren scheiden.

Seine Ann-Lesley Smith ist ehemalige Zahnarzthelferin, Model und Radiomoderatorin. Sie wird jetzt schon als fünfte Frau Murdoch gehandelt – obwohl die beiden erst seit ein paar Wochen zusammen sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rupert Murdoch