Ronaldo und seine Lebensgefährtin mussten im April einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Nun spricht Georgina Rodriguez erstmals über die Fehlgeburt.
Cristiano Ronaldo Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind seit 2017 ein Paar. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Im April war der Sohn von Ronaldo und seiner Freundin bei der Geburt gestorben.
  • In ihrer Netflix-Serie spricht Georgina über den «schlimmsten Moment» ihres Lebens.
Ad

Im April dieses Jahres vermeldeten Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez eine schreckliche Nachricht: Ihr gemeinsamer Sohn war bei der Zwillingsgeburt ums Leben gekommen – nur die Tochter hatte überlebt.

In ihrer Netflix-Serie, die die Influencerin in ihrem täglichen Leben begleitet, spricht Georgina nun erstmals ausführlich über den Verlust. Der tragische Augenblick im Leben von Ronaldo und seiner Freundin wird offenbar ein Schlüsselteil der zweiten Staffel.

Ronaldo Georgina
Georgina Rodriguez auf dem Cover der «Cosmopolitan».
Ronaldo Georgina
Die 27-Jährige arbeitet heute erfolgreich als Model.
Georgina
Auf Instagram zählt die Argentinierin bereits knapp 30 Millionen Follower.
Ronaldo
Zusammen mit ihrem Verlobten Cristiano Ronaldo lebt Georgina in Manchester.

Eine Vorschau darauf wurde Journalisten an einem spanischen Radio- und Filmfestival gezeigt. Georgina nennt den Tag der Geburt einen «widersprüchlichen Moment».

«In diesem Jahr habe ich den besten und den schlimmsten Moment meines Lebens in einem Augenblick erlebt.» Ein grosses Stück ihres Herzens sei zerbrochen, und sie habe sich gefragt, wie sie weitermachen könne, so Georgina.

Haben Sie die Netflix-Serie von Georgina Rodriguez schon einmal geschaut?

«Ich war der Antwort näher als ich dachte. Ich schaute in die Augen meiner Kinder und da sah ich die einzige Möglichkeit, es zu tun: Alle zusammen zu sein.» Die Netflix-Serie von Ronaldos Freundin heisst «Ich bin Georgina» – die zweite Staffel wird bald verfügbar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixCristiano Ronaldo