Was er kann, kann sie schon lange. Jetzt zieht Georgina Rodriguez blank und nicht Kicker Cristiano Ronaldo.
Cristiano Ronaldo Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind seit 2017 ein Paar. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo zeigt gerne, was er zu bieten hat.
  • Doch dieses Mal überrascht seine Liebste mit viel Haut.
Ad

Dieser Popo macht Ronaldo (und 40 Millionen Anhänger) froh!

Es ist Sommer, es ist heiss und runter mit den Klamotten. Hiess es für einmal nicht bei Kicker Cristiano Ronaldo (37), sondern bei seiner Liebsten Georgina Rodriguez.

Georgina Rodriguez Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez zeigt sich super sexy auf Instagram. - Instagram

Die 28-Jährige wackelte kürzlich auf ihrem Social-Media-Kanal einfach mal mit Nackedei-Füdli durchs Bild. Wieso? Weiss nur sie.

Georginas Anhänger kamen vor Komplimenten gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. «Umwerfend», «wow» oder «Wahnsinn» - war zu lesen.

Cristiano Ronaldo Georgina Rodriguez
Ob Georgina Rodriguez hier wohl für ihren CR7 posiert? - Instagram

Und Cristiano Ronaldo? Der ist gerade wohl mehr damit beschäftig, einen neuen Fussball-Club zu finden, der eine satte Ablöse bereit ist zu zahlen. Den «CR7» hat beim seinem Club Manchester United einen Wechselwunsch hinterlegt. Nacheinem Jahren soll so schnell wie möglich Schluss sein in England.

Haben Sie auch Lust auf einen Sprung ins kalte Wasser bei diesen Temperaturen?

Das dürfte dann sicher auch seiner Liebsten gefallen. Zurück in Spanien scheint die Sonne dann doch eindeutig mehr…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedCristiano RonaldoKickerLiebe