Robbie Williams

Robbie Williams rettet Tochter vor fieser Frage

Etienne Sticher
Etienne Sticher

Grossbritannien,

Teddy Williams stand mit ihren Eltern auf dem Roten Teppich und wurde gefragt, ob sie Robbie Williams oder Taylor Swift mehr möge. Ihr Vater wollte sie retten.

Robbie Williams
Teddy Williams stand mit ihren Eltern auf dem Roten Teppich. - getty

Das Wichtigste in Kürze

  • Teddy Williams, die Tochter von Robbie Williams, gab ihr Schauspiel-Debüt.
  • Auf dem Roten Teppich wurde sie gefragt: Robbie Williams oder Taylor Swift?
  • Ihr Vater versuchte, sie vor der fiesen Fangfrage zu retten.

Robbie Williams (51) und Ayda Field (46) halten ihre Kinder so privat wie möglich. In den sozialen Medien zeigen sie deren Gesichtern nur äusserst selten. Die älteste Tochter, Teddy (13), tritt nun ins Rampenlicht – Roter Teppich und fiese Trick-Fragen inklusive.

Die 13-Jährige gibt ihr Schauspiel-Debüt in der Weihnachtskomödie «Tinsel Town» an der Seite von Rebel Wilson (45). Der Film wurde in London uraufgeführt, Teddy schritt mit ihren Eltern über den Roten Teppich. Sie posierte für die Kameras und für Selfies mit Fans.

Und sie stellte sich den Fragen des britischen Boulevards: Die «DailyMail» fragte: Wenn sie auf einer einsamen Insel gestrandet wäre, würde sie lieber die Musik ihres Vaters oder von Taylor Swift haben?

Teddy nahm sich Zeit, überlegte – und Vater Robbie Williams kam zur Rettung: «Möchtest du einen weiteren Film machen?», fragt er und will von der fiesen Frage ablenken. «Es tönt nach einer Fangfrage», sagt jemand im Hintergrund.

Welche Musik bevorzugst du?

Teddy aber sagt: «Ich liebe Taylor Swift eigentlich, aber ich würde meinen Papa wählen.» Robbie verzieht dabei leicht das Gesicht, wohl überrascht von der Antwort. «Ich liebe dich», fügt Teddy hinzu.

«Sky Cinema», das den Film produziert hat, nutzt bei der Werbung für den Film die berühmten Eltern von Teddy. So wird die Schauspiel-Newcomerin bei vielen Ankündigungen wird sie erwähnt. Von der Uraufführung postete der Produzent ein Foto und schrieb von einer «talentierten Familie».

Kommentare

User #5641 (nicht angemeldet)

Der Mann hat einen irren Blick und die Tochter kommt ganz nach ihm.

User #6079 (nicht angemeldet)

Sie mag den Badeanzug mehr.

Weiterlesen

Blumenmädchen
Robbie Williams
4 Interaktionen
Robbie Williams
robbie williams
9 Interaktionen
Überraschung!

MEHR IN PEOPLE

Flugzeugabsturz
34 Jahre
North West
3 Interaktionen
Aufschrei
dilbert cartoon zeichner scott adams
Dilbert-Erfinder
julia roberts
Golden Globes

MEHR ROBBIE WILLIAMS

Robbie Williams Teddy
44 Interaktionen
Mit 13
Robbie Williams
4 Interaktionen
Bei WM-Auslosung
robbie williams abnehmspritze
46 Interaktionen
Er ist sich sicher
Robbie Williams Taylor Swift
13 Interaktionen
Chart-Konkurrenz

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

7 Interaktionen
London
39 Interaktionen
Reading/Bonn
5 Interaktionen
Chester
Dominik Szoboszlai
1 Interaktionen
4:1-Sieg im Cup