Vor einem Jahr hiess es noch, Robbie Williams wolle sich in Genf niederlassen. Nun hat er eine neue Bleibe in Los Angeles gekauft.
robbie williams
Hat gut lachen: Robbie Williams hat eine neue Bleibe in Los Angeles. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams ist seit Beginn der Corona-Pandemie ganz verliebt in die Schweiz.
  • Der Briten-Sänger hat sich sogar ein Haus am Genfersee gekauft.
  • Nun zieht es ihn aber offenbar wieder vermehrt in die USA.
Ad

Kehrt Briten-Superstar Robbie Williams (48) der Schweiz nach einem Jahr den Rücken zu?

Im Sommer 2020 verbrachte der Sänger mehrere Monate im Berner Oberland und in der Region Genf. Gegenüber der BBC erklärte der selbsternannte «Hypochonder», er hoffe, hier der Corona-Pandemie zu entkommen.

robbie williams
Ayda Field und Robbie Williams geniessen die Berge.
robbie william
Robbie Williams und Ayda beim Schneeschuhlaufen am Lauenensee.

Letztes Jahr dann kauften Williams und seine Frau Ayda Field (42) eine 29-Millionen-Villa am Genfersee. Laut Briten-Medien sollte das Anwesen als Hauptwohnsitz für die Williams' dienen, nicht bloss als Ferienbleibe. Die Kinder Theodora (9), Charlton (7), Colette (3) und Beau (2) sollten hier zur Schule gehen.

Robbie Williams Schweiz Villa
Dieses Anwesen am Genfersee gehört dem Sänger Robbie Williams. - Google Maps

Dafür sprach auch, dass Robbie Williams kürzlich seine Villen in England und Los Angeles verkauft hat.

Wo würden Sie lieber leben?

Robbie Williams kauft neue Bleibe

Nun kommt allerdings ans Licht: Der «Angels»-Sänger hat sich eine neue Bleibe in der Hollywood-Metropole gekauft.

Laut «Daily Mail» hat Robbie für das Anwesen 49,5 Millionen Franken hingeblättert – viel mehr als für die Genfer Villa.

Dafür ist das 1800-Quadratmeter-Anwesen auch mit einem Salzwasserpool, einem Rosengarten, einem Koiteich, acht Schlaf- und elf Badezimmern ausgestattet. Nicht schlecht!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodFrankenSchlafCoronavirusBBCRobbie Williams