Mit ihrer «Savage x Fenty»-Show sorgte Rihanna an der New York Fashion Week für Aufsehen. Denn eines der Models war hochschwanger - und kriegte Wehen.
travis
Popstar Rihanna hatte eine Liebelei mit Travis Scott. - AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Slick Woods bekam während der Rihanna-Show die ersten Wehen.
  • 14 Stunden nach ihrem Auftritt ist ihr Sohn geboren.

Popstar Rihanna (30) ist an der New Yorker Fashion Week etwas gelungen, das es schon lange nicht mehr gab. Mit ihrer Unterwäsche-Kollektion setzte sie nicht auf die üblichen Lingerie-Shows, sondern setzte ganz auf Vielfalt: Tänzerinnen, Models und Theaterschauspielerinnen ganz unterschiedlicher Typen und Grössen führten ihre Kollektion vor. Höhepunkt dabei war der Auftritt des schwangeren Models Slick Woods (22).

Das hochschwangere Model Slick Woods präsentiert die Kollektion Savage X Fenty der Sängerin Rihanna am Ende der Fashion Week in New York. Kurz darauf bekam sie Wehen.
Das hochschwangere Model Slick Woods präsentiert die Kollektion Savage X Fenty der Sängerin Rihanna am Ende der Fashion Week in New York. Kurz darauf bekam sie Wehen. - Diane Bondareff/AP/dpa

Nach 14 Stunden war der «König» geboren

Was die Zuschauer aber nicht wussten: Just in dem Moment, als das Model über den Laufsteg lief, setzten ihre Wehen ein. Das Model wurde daraufhin sofort ins Spital gebracht, wo nach 14 Stunden ihr kleines Söhnchen Saphir zur Welt kam. Extremer gehts wohl kaum, doch Woods will von Überarbeitung nichts wissen. Sie schöpft aus dem Notfall Kraft: «Ich bin hier um zu sagen, dass ich tun kann, was immer ich will, wann immer ich will, ich kann es.»

Modelauswahl war keine Überraschung

Das Model zeigte, dass ein Babybauch perfekt mit schwarzen Nippel-Knöpfen und einem knappen Bodysuit harmonieren können. Dazu gehörten auch halterlose Strümpfe mit passenden High-Heels, ein schwarzes Kopfband und silberne Kreolen. Eine zweite schwangere Tänzerin, die einen tief ausgeschnittenen, teils durchsichtigen Einteiler trug, sorgte mit perfekten Bewegungen während der gesamten Präsentation für Aufsehen.

rihanna
So sehen beispielsweise die Models beim Unterwäsche-Label von Rihanna aus. - Diane Bondareff/AP/dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rihanna