Die Moderatorin Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató sprachen in einem Interview über den nächsten grossen Schritt in ihrer Beziehung.
rebecca mir Massimo Sinató
Model Rebecca Mir und Profi-Tänzer Massimo Sinató. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebecca Mir und Massimo Sinató sprachen in einem Interview über die Familienplanung.
  • Über die Anzahl des Nachwuchses sind sich die beiden noch nicht sicher.

Seit acht Jahren sind die «Taff»-Moderatorin Rebecca Mir (28) und der Tänzer Massimo Sinató bereits ein Paar. Im Interview mit dem Magazin «Gala» sollen die beiden nun über die vielleicht baldige Familienplanung gesprochen haben. Sinató betonte dabei, dass er auf jeden Fall Vater werden möchte und seine Rebecca eine tolle Mutter wäre.

Wie viel Nachwuchs es geben soll wissen die beiden noch nicht. Rebecca Mir, welche als Zweitplatzierte der sechsten Staffel von Germanys Next Topmodel Bekanntheit erlangte, sagt dazu: «Ob es eine italienische Grossfamilie wird, weiss ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an.»

Mehr zum Thema:

Gala Mutter Vater Rebecca