Profitänzer Massimo Sinató und Moderatorin Rebecca Mir durften vor kurzem ihren Nachwuchs auf der Welt begrüssen. Auf Instagram teilen sie ihr Babyglück.
rebecca mir baby
Rebecca Mir und ihr Freund Massimo Sinató sind Eltern geworden. - Instagram / rebeccamir
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinató sind frischgebackene Eltern.
  • Das Paar verkündete die Geburt ihres Sohnes auf Instagram.
  • Laut dem Beitrag kam der Sprössling schon vor einigen Tagen zur Welt.

Rebecca Mir ist zum ersten Mal Mutter geworden! Die 29-Jährige und ihr Ehemann und Profitänzer Massimo Sinató haben ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs bekommen. Auf Instagram verkündeten die beiden die Geburt ihres Sohnes.

Unter ein Schwarzweiss-Foto ihrer Hände schrieb die Prosieben-Moderatorin: «Unser kleines Wunder.» Im gleichen Zuge informierte sie, dass der Sprössling bereits vor wenigen Tagen zur Welt gekommen ist.

Rebecca Mir
Massimo Sinató Rebecca Mir Baby: Das Promi-Paar schwebt im Babyglück. - Instagram / rebeccamir

Auf Instagram musste sich Rebecca in den vergangenen Monaten einiges anhören. «Tanzen und Sport sind nicht gut für das Baby», schrieb ein User zum Beispiel.

Rebecca Mir wehrt sich gegen Kritiker

Ein anderer war fest davon überzeugt: «Als Schwangere sollte man nicht so sexy Kleidung anziehen.» Rebecca wusste sich aber zu helfen und wehrte sich gegen die Kritiker. Sie veröffentlichte später ein Video, in dem sie in einem hautengen Kleid, in dem ihre Babykugel besonders betont wird, herumtanzt.

Rebecca Mir
Rebecca Mir musste sich in ihrer Schwangerschaft einige massregelnde Kommentare anhören. - Instagram / rebeccamir

Dazu wurden einige nervige Kommentare eingeblendet, auf die das Ex-«GNTM»-Model offenbar pfeift. Im Hintergrund lief der Song «Vida Loca» von den Black Eyed Peas, in dem wörtlich übersetzt gesungen wird: «Es ist mein Leben!» Klare Ansage an die Besserwisser…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorInstagramMutterTanzGNTMRebecca