Mit Germany's next Topmodel» wurde sie bekannt: Jetzt hat Rebecca Mir Grund zur Freude. Das Model und ihr Mann Massimo Sinató werden bald Eltern.
Massimo Sinató Rebecca Mir
Das «Let's Dance»-Paar Rebecca Mir und Massimo Sinató bei deutschen Fernsehpreis 2013. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebecca Mir ist schwanger und bestätigt damit die Gerüchte.
  • Auf Instagram verkündete das Model die frohe Botschaft.
  • Schon seit Längerem rätselten die Fans über eine mögliche Schwangerschaft.

«Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden», schrieb die 28-Jährige zu einem Bild bei Instagram. Darauf ist sie mit rundem Bauch und ihrem Mann, dem Tänzer Massimo Sinató (40), zu sehen.

Nicht nur die Fans, sondern auch die Promis waren völlig aus dem Häuschen. «Herzlichen Glückwunsch Schatzi! Sooooo schön! Viel Gesundheit und Liebe euch dreien», freute sich Evelyn Burdecki.

Bereits geahnt hatte die Baby-News Jana Ina Zarrella: «Ich wusste es. Ich freue mich so sehr für euch! Glückwunsch, Mutti!».

GNTM
«GNTM»: Rebecca Mir, Massimo Sinató und Heidi Klum. - © ProSieben/Richard Hübner

Auch Amira Pocher, die derzeit ebenfalls schwanger ist, gratulierte: «Oh mein Gooooott! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für euch.»

Rebecca Mir: «Wir fangen erst mal mit einem Kind an»

Rebecca Mir wurde mit «Germany's next Topmodel» bekannt, sie arbeitet auch als Moderatorin. In der «Gala» hatte das Paar, das bei «Let's Dance» zusammen tanzte, bereits im Mai über Nachwuchspläne gesprochen. Sie sagte damals: «Ob es eine italienische Grossfamilie wird, weiss ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMInstagramGeschenkLiebePromisGalaLet's DanceRebecca