Moderatorin und Ex-«GNTM»-Kandidatin Rebecca Mir könnte schwanger sein. Darauf deutet ein klitzekleines Bäuchlein auf einem Foto hin.
«GNTM»
Ex-«GNTM»-Star: Rebecca Mir präsentiert ihr neues Kleid mit kleinem Bauchansatz. - Instagram / rebeccamirs
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «GNTM»-Star zeigt sich im hautengen Kleid.
  • Fans vermuten Schwangerschaft.
  • Rebecca Mir hat sich noch nicht dazu geäussert.

Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinató wünschen sich schon länger ein Baby. Nun ist ein Foto aufgetaucht, das Anlass zu Spekulationen gibt.

Dieses Foto zeigt Rebecca Mir mit dem Ansatz eines kleinen Bäuchleins. Ist das vielleicht das Anzeichen einer Schwangerschaft? Einer der letzten Instagram-Posts von Rebecca Mir löste bei ihren Followern ein Kopfkino aus.

«GNTM»-Star: Wünscht sich Nachwuchs

Lets Dance
Massimo, seine Partnerin Rebecca Mir zusammen mit Heidi Klum bei «GNTM» - © ProSieben/Richard Hübner

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass sich Ex-«GNTM»-Star Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinató Nachwuchs wünschen. Könnte es sein, dass dieser Wunsch nun in Erfüllung geht? Ihre Follower sind sich nach dem letzten Instagram-Post der Moderatorin recht sicher.

Denn unter dem hautengen Kleid, das Rebecca Mir auf dem Instagram-Post trägt, zeichnet sich offenbar ein kleines Bäuchlein ab. Die Kommentare zu dem Post sind jedenfalls eindeutig. Und ein Statement steht noch aus.

Follower sind sich uneins

«GNTM»
«GNTM»-Star: Rebecca Mir sitzt gerne in der Natur. - Instagram / rebeccamir

Zu lesen sind auf Instagram Kommentare wie dieser: «Wunderschön, aber einen kleinen Babybauch sieht man doch schon.»

Doch nicht alle Fans denken an eine Schwangerschaft von Rebecca Mir. Vielmehr finden es einige unfair, bei einem winzigen Bauchansatz auf eine Schwangerschaft zu schliessen. Aus diesem Grund liest man unter dem Foto auch andere Meinungen.

Zum Beispiel schreibt ein Follower: «Man muss nur ein bisschen Wasser trinken, wenn man dünn ist, und schon hat man so einen kleinen Bauch.»

Irritierend ist aber, dass Rebecca Mir bisher noch kein Statement dazu abgegeben hat. Aber bekanntlich schweigt man ja in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftWasserGNTMRebecca