Rebecca Mir erhält wegen ihrer Schwangerschaft viele ungewollte Tipps und massregelnde Kommentare. Das Model hat für die Besserwisser nun eine Botschaft.
rebecca mir
Rebecca Mir zeigt ihren Babybauch. - Instagram / rebeccamir
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebecca Mir erwartet derzeit ihr erstes Baby.
  • Das Model erhält dadurch viele ungewollte Schwangerschafts-Tipps.
  • Von den lästigen Kommentaren hat sie nun genug und kontert.

Rebecca Mir macht sich über die ungewollten Schwangerschafts-Tipps der Hater lustig. Die 29-Jährige erwartet aktuell mit ihrem Ehemann Massimo Sinató ihr erstes gemeinsames Kind. Da möchte natürliche jeder einen guten Rat abgeben.

rebecca mir Massimo Sinató
Model Rebecca Mir und Profi-Tänzer Massimo Sinató. - Keystone

Auch auf ihren Accounts in den sozialen Medien bekommt sie haufenweise Botschaften. Einerseits sind sie nett gemeint, andererseits können sie aber auch sehr massregelnd sein. Sie lässt sich davon allerdings gar nicht aus der Ruhe bringen.

rebecca mir
Rebecca Mir muss viele Besserwisser ertragen. - Instagram / rebeccamir

«Tanzen und Sport sind nicht gut für das Baby», schreibt ein User zum Beispiel. Ein anderer ist fest davon überzeugt: «Als Schwangere sollte man nicht so sexy Kleidung anziehen.»

Die Moderatorin nimmt das alles mit Humor. Bei Instagram veröffentlichte sie nun ein Video, in dem sie in einem hautengen Kleid herumtanzt. Durch das Outfit wird ihre Babykugel besonders betont.

Dazu werden einige nervige Kommentare eingeblendet, auf die das Model offenbar pfeift. Im Hintergrund läuft der Song «Vida Loca» von den Black Eyed Peas, in dem wörtlich übersetzt gesungen wird: «Es ist mein Leben!» Klare Ansage an die Besserwisser…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramRebecca