Seit bekannt ist, dass das Ex-«GNTM»-Model Rebecca Mir und «Let's Dance»-Profi Massimo Sinató ein Kind bekommen, dreht sich alles um die Frage des Geschlechts.
Rebecca Mir, Massimo Sinató
Rebecca Mir, Massimo Sinató - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebecca Mir und Massimo Sinató bekommen Nachwuchs.
  • Lange Zeit rätselten die Fans, welches Geschlecht das Baby haben wird.
  • Jetzt ist es raus und die beiden stolzen Eltern verkünden ihr Glück per Instagram.

«Germany's next Topmodel» verhalf ihr zu Berühmtheit und Moderationsjobs. Bei «Let's Dance» lernte sie ihren späteren Ehemann, Profitänzer Massimo Sinató kennen. 2015 gaben sich die Beiden ihr Ja-Wort auf Sizilien.

Und jetzt kommt der Nachwuchs hinterher. Wochenlang rätselten Fans, ob der Bauchansatz auf eine Schwangerschaft hindeutet. Dann endlich die Gewissheit. Und jetzt geben die Moderatorin und der Profitänzer sogar noch das Geschlecht bekannt.

Eine Million Follower warten auf die Nachricht

Bereits 1 Million Follower hat Rebecca Mir auf Instagram. Die Fans warten seit Tagen geduldig. Jetzt ist es endlich raus: Rebecca und Massimo bekommen einen Jungen. Stolz präsentieren sich die werdenden Eltern im hellblauen Kleid und Anzug.

Der kurze Teaser in ihrem Text lässt es schon erahnen: «I love my boys». Im zweiten Satz heisst es dann «itsaboy».

«GNTM» «Ein kleiner Massimo»

Die Fans gratulieren dem Paar. Darunter sind auch zahlreiche Prominente wie Jana Ina Zarella, Evelyn Burdecki oder Motsi Mabuse. Allerdings scheinen einige Fans nicht gut aufgepasst zu haben. Immer wieder steht unter den Kommentaren: «Ihr bekommt Zwillinge

rebecca mir
Rebecca und Massimo. - Screenshot Instagram /@rebeccamir

Eine Userin klärt auf und sagt: «Leute, sie meint mit Boys ihre Jungs, Massimo und ihr ungeborenes Babys und keine Zwillinge. So werden Gerüchte gestreut.» Lange Zeit vermuteten die Fans, dass die beiden Promis Zwillinge bekommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceSchwangerschaftInstagramZwillingePromisGNTMRebecca