Reality-TV Kopfgeldjäger Duane Chapman nimmt Abschied von Frau
In einer bewegenden Zeremonie verabschiedete sich der Reality-TV Star Duane Chapman von seiner geliebten Frau Beth. Sie verstarb an Krebs.

Das Wichtigste in Kürze
- 2017 gab das Paar bekannt, dass Beth an Krebs leidet.
- Mitte der Woche verstarb die Frau von Duane Chapman.
- Nach der Gedenkfeier in Hawaii soll es noch eine in Colorado geben.
Es war ihr Wunsch! Und diesem kam die Familie um Reality-TV Kopfgeldjäger Duane Chapman (66) nun nach.
Nachdem Beth Chapman mit 51 Jahren den Krebs-Kampf verlor, wurde ihr jetzt in einer öffentlichen Zeremonie auf Hawaii gedacht. Mit dabei: Duane Chapman, die Familie sowie zahlreiche Fans und Freunde.
Am Waikiki Beach hielt der Reality-TV Kopfgeldjäger nach einem Gottesdienst eine bewegende Rede für seine verstorbene Frau. «Nachdem meine Mutter gestorben war, sagte ich, dass sie nun die Erde ist», so Duane.
Und weiter: «In meinem Stamm glauben wir, dass sie Teil der Erde wird, der See, des Himmels und des Regens. Beth wird dort ebenfalls dort hinkommen. Sie kam dahin, bevor ich dorthin komme, es ist meine Insel.»
Beth hatte sich zudem gewünscht, auf dem Meer beerdigt zu werden. Und genau diesen Wunsch erfüllten Familie und Freunde im Anschluss in einem Paddelboot.

Nach der Zeremonie auf Hawaii soll es noch eine Feier in Colorado geben. Dort verbrachte Beth den Grossteil ihrer Kindheit. Ein Datum dafür ist noch nicht bekannt.