Queen Elizabeth musste ein ernstes Wörtchen mit der Gattin von Enkel Harry reden. Grund: Die 41-Jährige vergriff sich im Ton.
queen elizabeth prinz harry
Queen Elizabeth wird in der Doku von Harry und Meghan kritisiert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle soll vor der Hochzeit 2018 einen Angestellten angeschrien haben.
  • Queen Elizabeth rüffelte die Ex-Schauspielerin daraufhin.

Die Vorwürfe gegen Meghan Markle (41) wollen nicht einreissen. Die Herzogin soll ihren Angestellten das Leben zur Hölle gemacht haben.

Ein neues Buch enthüllt nun: Queen Elizabeth (†96) musste einmal sogar eingreifen.

In «Die neuen Royals» beschreibt Autorin Katie Nicholl vom Zusammenstoss der Herzogin und dem Royal-Oberhaupt. Der passierte bei den Vorbereitungen für die Hochzeit zwischen Prinz Harry (38) und Meghan 2018.

Werden Sie schnell wütend?

Queen Elizabeth wies Meghan zurecht

Die heutige Herzogin sei zum Vorkosten des Menus nach Schloss Windsor gekommen. Das Menu schmeckte Meghan Markle aber offenbar nicht.

meghan markle queen elizabeth
Die Queen und Meghan Markle im Jahr 2018.
Meghan Markle
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle heirateten 2018.
queen elizabeth
Queen Elizabeth lebte vor ihrem Tod in Schloss Windsor.
queen elizabeth meghan markle
Queen Elizabeth sass mehr als 70 Jahre auf dem Thron.
Prinz Harry Herzogin Meghan
Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan nach dem Tod der Queen in Windsor.

Grund: Die 41-Jährige wollte veganes und makrobiotisches Essen. Bei einem Gericht könne sie aber Ei rausschmecken, tobte sie. Sie war dermassen wütend, dass sie ein Mitglied des Personals anschrie.

Queen Elizabeth habe vom Vorfall erfahren und sei eingeschritten. «Meghan, in dieser Familie sprechen wir so nicht mit Leuten», wies sie die Ex-Schauspielerin zurecht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryGerichtRoyalsQueen ElizabethQueenHochzeit