Ein altes Video von Meghan Markle macht derzeit im Netz die Runde. Darin prahlt die Herzogin, wie gut sie auf Kommando weinen kann.
meghan markle
Seit dem Tod der Queen ist Meghan vorsichtiger geworden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle weinte nach der Beisetzung der Queen bittere Tränen.
  • Einige Royal-Fans halten diesen Gefühlsausbruch für eine Inszenierung.
  • Ihr Beweis ist ein altes Video der Herzogin aus ihren Tagen in Hollywood.

Vergangene Woche wurde Queen Elizabeth (96) in einer prächtigen Zeremonie beigesetzt. Dabei blieb kein Auge trocken – auch das von Meghan Markle (41) nicht. Einige dicke Tränen kullerten über die Wangen der Herzogin, als sie nach dem Gottesdienst vor der Westminster Abbey stand.

Nur: Nicht alle kaufen der Gattin von Prinz Harry (38) den Gefühlsausbruch ab. Einige Royal-Fans vermuten gar eine dreiste Show für die Kameras.

Ihr Beweis: Ein altes Video der Herzogin aus ihren Tagen als Schauspielerin. Darin prahlt Meghan Markle damit, wie gut sie auf Kommando weinen kann.

«Oh, ich bin so gut darin, es ist der Wahnsinn», lacht sie im Clip. «[Der Regisseur] sagt mir: ‹Meghan, eine Träne im linken Auge, los!› Und ich brauche keine drei Sekunden.»

Werden ihr diese Worte nun zum Verhängnis?

Nach der Beerdigung von Queen Elizabeth sind Meghan und Prinz Harry wieder in die USA zurückgekehrt. Zu einer Ausprache mit den Royals soll es nicht gekommen sein.

Können Sie auf Kommando weinen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz HarryRoyalsQueenAugeMeghan Markle