Bei «Promi Big Brother» fliegen heftig die Fetzen zwischen Iris und Peter Klein – und zwar im Whirlpool!
promi big brother
Iris Klein wolle nur noch die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Peter. (Archivbild) - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Promi Big Brother kracht es ordentlich zwischen Iris und Peter Klein.
  • Der «Grosse Bruder» hat die beiden im Whirlpool zu einer Aussprache gezwungen.
Ad

Die Stimmung zwischen Iris und Peter Klein ist auch nach eineinhalb Wochen im TV-Container von «Promi Big Brother» 2023 eisig. Der «Grosse Bruder» versucht, das Ex-Paar zu einer Aussprache im Whirlpool zu bewegen.

Doch anstatt sich an die schönen Momente ihrer 20-jährigen Ehe zu erinnern, fliegen zwischen Iris und Peter harte Worte. «Du hast alles weggeworfen, für was?», wirft Iris ihrem Noch-Ehemann vor. So wird es von der «Südwest Presse» berichtet.

Peters Antwort bleibt ruhig: «Ne, das war nicht nur ich, das waren wir beide.» Doch Iris lässt nicht locker: «Du hast einfach alles kaputt gemacht.»

Promi Big Brother: Dreiecksbeziehung als Streitpunkt

Peter beharrt darauf, dass es immer zwei zum Streiten braucht. Doch für Iris ist klar: In ihrem Fall waren es drei Personen! Sie beschuldigt ihn der Untreue: «Du hast dich verliebt!» Sie selbst hätte nie Gefühle für einen anderen Mann entwickelt.

Der ständige Vorwurf wird Peter zu viel. Er platzt heraus: «Hör doch einfach mal mit dem Scheiss-Thema auf. Du kannst nichts anderes, wie über dieses Thema zu reden!» Ob sie es schaffen werden, irgendwann über ihre gemeinsamen schönen Zeiten zu sprechen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big Brother