Ein Toter nach Streit in Hamburger Restaurant

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Nach einem körperlichen Streit zwischen mehreren Menschen in einem Hamburger Restaurant ist ein Beteiligter an seinen Verletzungen gestorben. Zeugen brachten die lebensgefährlich verletzte Person zunächst in ein Spital, wie die Polizei mitteilte.

Nach Angaben der Polizei wollten mehrere Menschen den Verletzten aufsuchen, wodurch es zu einem grösseren Polizeieinsatz beim Spital kam. (Archivbild)
Nach Angaben der Polizei wollten mehrere Menschen den Verletzten aufsuchen, wodurch es zu einem grösseren Polizeieinsatz beim Spital kam. (Archivbild) - KEYSTONE/DPA/MARCUS BRANDT

Im Spital sei die Person ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Die Mordkommission ermittelt demnach. Weitere Details etwa zu Verdächtigen oder der Art der Verletzungen nannte die Polizei zunächst nicht.

Die Auseinandersetzung ereignete sich gegen 21.30 Uhr in und auf dem Parkplatz vor einem Restaurant im Stadtteil Wandsbek. Den Angaben zufolge kam es zudem beim Spital in Marienthal zu einem grösseren Polizeieinsatz. Mehrere Menschen hätten versucht, den Verletzten aufzusuchen und dadurch den Spitalbetrieb gestört, hiess es.

Kommentare

User #1306 (nicht angemeldet)

Wie viele Dolmetscher wurden benötigt? Frage für eine Freundin.

User #7265 (nicht angemeldet)

Die Personen waren sicher Hans und Franz, sowie Detlef. Anders kann es doch nicht gewesen sein.

Weiterlesen

Vater
Auftritt
a
3 Interaktionen
E-Trotti

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
London
a
8 Interaktionen
Keller-Schliessungen
bigler kolumne
12 Interaktionen
Hans-Ulrich Bigler

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Berlin
aktien
2 Interaktionen
Börsenphänomen