Sie lässt es gerne eine Runde krachen. Jetzt verrät ausgerechnet jemand aus der Verwandtschaft, dass Kate gern Beer-Pong spielt.
Hier plaudern Prinz William und Ehefrau Kate aus dem Nähkästchen. - X /@KensingtonRoyal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Kate liebt es auch mal normal.
  • Mike Tindall verriet nun, dass sie Beer-Pong mag.

Am Ende des Tages ist sie eben auch nur ein ganz normaler Mensch. Die Rede? Ist von Prinzessin Kate (41).

Prinzessin Kate
Prinzessin Kate hat Spass im Leben ... - Getty Images

Die lässt es abseits des royalen Rummels wohl gut krachen. Verraten hat dies nun tatsächlich jemand aus der eigenen Verwandtschaft.

Und damit ist nicht etwa Prinz Harry (38) gemeint. Nein, der Ehemann von Zara Tindall (42, sie war Lieblingsenkelin der Queen), Mike Tindall (44).

Prinzessin Kate Mike Tindall
Mike Tindall verriet höchstpersönlich, dass Prinzessin Kate Bier-Pong mag. - Screenshot

Der interviewte kürzlich Queen-Tochter Prinzessin Anne (73), Prinz William (41) und Prinzessin Kate in seinem Podcast.

Haben Sie auch schon einmal Beer-Pong gespielt?

Zusammen mit seinen Co-Moderatoren James Haskell (38) und Alex Payne (43) gab es ein lockeres Gespräch. In «The Good, The Bad & The Rugby» kam die Rede dann auf Rivalität des Prinzen-Paares.

Mike Tindall über Prinzessin Kate: «Ich werde jetzt nicht sagen, dass du übermässig wettbewerbsorientiert bist.»

William Kate
Passend gekleidet! Prinz William und Kate bei ihrem Besuch des Chiquibul National Parks in Belize.
herzogin Kate
Herzogin Kate bei einer Parade in einem Spitzentraum aus weiss.
Kate William
Herzogin Kate in einer Wow-Robe beim Besuch des Gouverneurs von Belize. Sie trug an diesem Abend ein Kleid von The Vampire’s Wife und Jimmy-Choo-Sandalen.
William & Kate
Herzogin Kate in einem Willow-Hilson-Kleid. Sie wirkte fast ein wenig wie eine Urlauberin.
Herzogin Kate
Herzogin Kate in einem Roksanda-Kleid am Flughafen von Kingston. Mit dem Gelb huldigte sie der Flagge Jamaikas.

Kate daraufhin: «Ich bin überhaupt nicht wettbewerbsorientiert.» Und dann lässt Tindall kurz mal die interne Alkohol-Bombe platzen.

«Ich habe sie Beer-Pong spielen sehen», grinst er. Dabei muss man einen Ping-Pong-Ball in mit Bier gefüllte Becher werfen. Wenn eine Mannschaft trifft, muss die andere den Becher austrinken. Entsprechend schnell wird das Fest feuchtfröhlich.

Prinzessin Kate blieb darauf, nicht mehr viel zu sagen, als herzlich zu lachen …

Ob recycelte Kleider oder Ansichten – die Frau von Prinz William fällt immer wieder gerne durch ihr «Otto-Normalo-Verhalten» auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz HarryQueenRugbyZaraBier