Im Kampf gegen den Krebs erhält Prinzessin Kate Unterstützung von ihrer Stylistin Natasha Archer. Sie stehe ihr «Tag und Nacht zur Verfügung».
prinzessin kate
Prinzessin Kate hat Krebs. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Kate hat in ihrer Stylistin Natasha Archer eine gute Freundin gefunden.
  • Archer sei ein «starker Fels in der Brandung» für Kate im Kampf gegen den Krebs.
  • Prinz William bestätigte kürzlich, dass es seiner Frau «gut geht».
Ad

Prinzessin Kate (42) kann in ihrem Kampf gegen den Krebs auf ihren Ehemann Prinz William (41) und ihre Familie zählen. Aber es gibt noch eine weitere Person, die ihr in dieser schwierigen Phase zur Seite steht: ihre Stylistin Natasha Archer!

Nach Angaben der königlichen Biografin Claudia Joseph gegenüber «Fabulous» ist Natasha ein «starker Fels in der Brandung» für Kate.

Vermisst du Prinzessin Kate?

Die Schriftstellerin erklärt: «Natasha ist an Kates Seite, seit sie der königlichen Familie beigetreten ist, und sie wird ein Turm der Stärke für sie sein, während sie ihren Kampf gegen den Krebs kämpft.»

Natasha Archer
Natasha Archer unterstützt Prinzessin Kate, wo sie nur kann. - Instagram /@theroyalcourier

Zu Beginn des Jahres musste sich die Mutter dreier Kinder einer Bauchoperation unterziehen und verbrachte einige Wochen im Spital.

Während dieser Zeit sei Natasha eine von wenigen Personen gewesen, die Kate besuchte. Sie stehe ihr «zweifellos Tag und Nacht zur Verfügung», betont Joseph.

Eine treue Freundin für Prinzessin Kate

Die Verbindung zwischen Kate und ihrer Stylistin besteht schon seit mehr als 13 Jahren. Ihre Beziehung basiert auf vielen Gemeinsamkeiten. «Sie waren beide auf Internaten, teilen die Liebe zu Kunst und Mode und sind Mütter. Natashas ältester Sohn Theo ist nur wenige Monate jünger als Prinz Louis (6)», sagt Joseph.

Darüber hinaus sei Natasha «von Natur aus diskret», was gut zu dem Ethos von William und Kate passe.

Prinz William gibt Gesundheitsupdate zu Kate

In letzter Zeit gab es wenig Neuigkeiten über Prinzessin Kate. Gerüchte und sogar Verschwörungstheorien über ihren Gesundheitszustand kursieren im Internet. Ein Insider berichtete gegenüber «People», dass die Gerüchte im Netz Thronfolger William «aufgebracht und wütend» machen.

Bei einem Besuch im St.-Mary's-Community-Spital auf den Scilly-Inseln gab Prinz William jedoch ein Update zu Kates Zustand: Er bestätigte, dass es ihr «gut geht».

Kate hat sich zurückgezogen

Prinzessin Kate machte ihre Krebsdiagnose Ende März öffentlich. Welche Art von Krebs die dreifache Mutter hat, ist nicht bekannt. Für die Royals ist es ein schweres Jahr. Auch König Charles (75) wurde mit Krebs diagnostiziert und unterzieht sich einer Chemotherapie.

Prinzessin Kate äusserte sich im März zu ihrer Krebsdiagnose. - Kensington Palace

Der Monarch zeigt sich mittlerweile wieder vermehrt in der Öffentlichkeit und wirkt dabei bestens gelaunt. Prinzessin Kate wurde seit rund zwei Monaten nicht mehr gesichtet. Es wird aber erwartet, dass die künftige Königin im Sommer wieder Royal-Pflichten wahrnimmt.

Derzeit fokussiert sich die 42-Jährige ganz auf ihre Genesung und das Wohlbefinden ihrer drei Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKing CharlesPrinz LouisInternetMutterRoyalsNaturKunstLiebeKrebs