Prinz William und Gattin Kate Middleton waren zwar beruflich in der Karibik unterwegs. Doch ein wenig Luxus darf auch da nicht fehlen.
Prinz William Kate
Prinz William und Gattin Kate gönnten sich auf den Bahamas einen krönenden Abschluss. - Instagram / atlantisbahamas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • William und Kate waren im Auftrag der Queen auf Karibikreise.
  • Die letzten zwei Nächte verbrachten sie in einem teuren Luxus-Schuppen.
  • Rund 46'000 Franken mussten sie dafür hinblättern.

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Vergangene Woche waren Prinz William (39) und Gattin Kate Middleton (40) auf Karibik-Tour. Im Auftrag der Queen (95) reisten sie nach Belize, dann nach Jamaika und letztlich auf die Bahamas. Und warum nach so vielen anstrengenden Tagen nicht auch ein wenig Luxus?

Das dachten sich wohl auch die Cambridges. Denn für die letzten zwei Nächte checkten die Blaublüter in ein Protz-Penthouse im Atlantis Resort ein.

Atlantis Bahamas
Das Luxus-Resort Atlantis Bahamas – hier logierten William und Kate.
Atlantis Bahamas
Insgesamt elf Pools befindet sich auf dem Gelände der Unterkunft.
Atlantis Bahamas
Eine Suite in dem Luxus-Resort mit Blick auf den Ozean.

Die über 4000 Quadratmeter grosse Suite hat Platz für acht Gäste. Nebst den drei Schlafzimmern bietet sie ein Büro, begehbare Kleiderschränke und Bäder in Marmor.

Wie mögen Sie Ihren Urlaub?

Und damit William und Kate auch wirklich keinen Finger rühren müssen, gibt es obendrauf auch noch einen Butler. Was der Spass kostet? Satte 23'000 Franken pro Nacht. Hui!

Atlantis Bahamas
William und Kate bei ihrer Ankunft im Atlantis Resort.
Atlantis Bahamas Royals
Zwei Nächte verbrachten die Royal in dem luxuriösen Bunker.
Atlantis Bahamas
Kate will mit ihren Sprösslingen nochmals auf die Trauminsel kommen.

Auch der Aussenbereich bietet den Gästen einen unvergesslichen Urlaub. Elf Schwimmbecken, 21 Restaurants, 19 Bars und gar ein Wasserpark finden sich auf dem Gelände.

Schade nur, dass William und Kate gar keine Zeit fürs Planschen hatten. Doch vielleicht beim nächsten Besuch?

Die Herzogin soll laut «Hello!» nämlich angekündigt haben: «Nächstes Mal müssen wir mit den Kindern wiederkommen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonFrankenQueenPrinz William