Pünktlich zum Jahreswechsel teilten Prinz William und Herzogin Kate ein seltenes Pärchen-Bild. Eine Körpersprachen-Expertin verrät, was es damit auf sich hat.
Prinz William
Prinz William und seine Kate strahlen was das Zeug hält – heute wie früher. - Keystone / Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • An Silvester teilten William und Kate ein herziges Pärchen-Foto.
  • Die Königlichen strahlen um die Wette und halten Händchen.
  • Eine Körpersprachen-Expertin verrät, was das über ihre Beziehung verrät.

Öffentliche Zärtlichkeiten gibt es von Prinz William (39) und Gattin Kate Middleton (39) nur selten zu sehen. Doch ein intimer Silvester-Schnappschuss der Königlichen beweist nun: Auch nach elf Jahren Ehe und drei Kinder kann nichts und niemand an ihrer Liebe rütteln!

Gegenüber dem «Hello!»-Magazin erklärt die Körpersprachen-Expertin Judi James: «Einige der spontansten, kokettesten Körpersprache-Momente von Prinz William und Kate wurden vor Jahren auf dem Rücksitz von Autos aufgenommen.» Damals wären die Blaublüter noch in ihrer Dating-Phase gewesen.

Diese herzige Foto teilte das Herzogen-Paar zum Jahreswechsel.
Prinz William Herzogin Kate
Prinz William und Herzogin Kate sind glücklich miteinander verheiratet.
Prinz William
Prinz William und seine Frau Kate lieben es auch mal ganz normal.
william und kate
Die royale Familie von Prinz William und Herzogin Kate.
William Kate
Prinz William und seine Kate noch vor ihrer Royal-Hochzeit.

Das Neujahrsfoto erinnere James nun an diese unbeschwerte Zeit. Sie erklärt: «Hier, viele Jahre später und drei wunderschöne Kinder später, gelingt es ihnen, zu zeigen, dass ihre Beziehung nichts von ihrem Funken und ihrer Fähigkeit für Momente purer Freude in der Gesellschaft verloren hat.»

Verfolgen Sie das Leben der Royals?

Auch den Royal-Fans gefällt, was sie da zu sehen bekommen. Innert kürzester Zeit sammeln sich unter dem Beitrag auf Instagram tausende Komplimente. «So ein tolles Paar», schreibt jemand. Eine weitere Person schwärmt: «Was für ein schönes Foto!»

Mehr zum Thema:

Kate Middleton Silvester Instagram Liebe Prinz William