Ihr Grossvater ist am Coronavirus erkrankt, nun bedanken sich die Kinder von Prinz William in einem herzigen Video beim britischen Pflegepersonal.
Prinzessin Charlotte William Kate
Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz George: Die drei Kinder von Prinz William und Herzogin Kate. - Instagram/@KensingtonRoyal

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch wurde bekannt: Prinz Charles ist Corona-positiv.
  • Einen Tag später bedanken sich seine Enkelkinder beim britischen Pflegepersonal.
  • Mit einem Applaus-Video erobern Charlotte, Louis und George die Online-Herzen.

Aus dem britischen Königshaus gibt es während der Corona-Krise fast täglich inspirierende Botschaften. Am Donnerstag meldeten sich sogar die Enkelkinder des positiv getesteten Prinz Charles.

meghan markle
Prinz Charles unterstützt Harry und Meghan immer noch grosszügig. - Keystone

Prinzessin Charlotte (4), Prinz Louis (2) und Prinz George (7) wurden dabei aufgenommen, wie sie dem britischen Pflegepersonal applaudieren.

Kate Middleton
Herzige Rasselbande: Mami Kate Middleton, Papi William und die Royal-Kinder Prinz George (r), Prinzessin Charlotte (M) und Prinz Louis (auf Mamis Schoss) 2019. - Matt Porteous/Kensington Palace

Der Jubel der Kinder von Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) ist Teil einer grösseren Social-Media-Kampagne «Clap for Carers».

Es wird angenommen, dass das Video in der Anmer Hall in Norfolk gedreht wurde. Die fünfköpfige Familie zog wegen des Corona-Ausbruchs vom Kensington Palace in London in ihr Landhaus in Norfolk.

Royal-Fans sind entzückt. Über fünf Millionen Mal wurde das Video schon angeklickt. Und besonders der kleinste Prinz sorgt bei Fans für Entzücken.

«Der kleine Louis! Wie gross er geworden ist!»

Mehr zum Thema:

Prinzessin Charlotte Prinz Charles Prinz George Coronavirus Prinz William