Prinz Harry traf seinen Bruder William gestern erstmals seit April wieder. Eine Expertin verrät: Der Meghan-Gatte war alles andere als entspannt.
Prinz Harry prinz William
Prinz Harry wirkte beim Treffen mit Bruder William nervös. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry traf gestern erstmals wieder auf seinen Bruder William.
  • Der Herzog von Sussex berührte währenddessen immer seinen Ehering.
  • Eine Körpersprachen-Expertin enthüllt nun, was das zu bedeuten hat.

Was für eine Spannung!

Gestern Nachmittag waren alle Augen auf Prinz Harry (36) und Prinz William (39) gerichtet. Die Brüder enthüllten gemeinsam die Diana-Statue – und trafen somit erstmals seit April wieder aufeinander. Eine Körpersprachen-Expertin hat jetzt verraten: Bei Harry lagen die Nerven blank!

Laut Judi James soll der Herzog von Sussex mit einer grossen «innerlichen Anspannung» gekämpft haben. Sie enthüllt gegenüber der «Sun»: «Harry berührte mit der Hand seinen Ehering, was eine Geste der Selbstberuhigung ist.»

Britain Princess Diana
Prinz William und Prinz Harry bei der Enthüllung der Diana-Statue am 1. Juli
Prinz Harry
Die Brüder enthüllten die Statue zum 60. Geburtstag ihrer Mutter.
Diana
Hier schenken sich die verzofften Brüder sogar ein Lächeln!
Diana
Prinz Harry wirkte eigentlich entspannt.

Das sei etwas, das der abtrünnige Royal tut, wenn er sich «unter Druck oder einsam fühlt». Kein Wunder nach den ganzen Skandal-Interviews und Palast-Enthüllungen des Rotschopfs!

Dennoch: Wie Bilder der Zeremonie zeigen, schenkten sich Prinz Harry und William sogar ein Lächeln. Zwar sei das laut der Expertin «etwas überanstrengt gewesen». Alles in allem deutete ihre Körpersprache aber auf eine noch immer anhaltende «tiefe Bindung» hin.

Werden sich Harry und William versöhnen?

Die Geschwister waren sich wohl einig, dass das «Megxit»-Drama am gestrigen Tag keinen Platz hatte. Auch Judi lobt ihr Verhalten: «Sie stellten ihre Rolle als Dianas Söhne über ihre Rollen als Brüder.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz Harry