Sie haben sich fast ein ganzes Jahr nicht persönlich gesehen. Doch dieses Jahr ist es so weit: Prinz Harry und Prinz William werden sich sehen.
Prinz William Prinz Harry
Prinz William (l.) und Prinz Harry. - Kirsty Wigglesworth - Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry muss dieses Jahr zurück nach England.
  • Gleich drei Gründe sprechen dafür.
  • Und das Aufeinandertreffen mit seinem Bruder dürfte ziemlich unangenehm werden.

Es wird kein einfaches Jahr werden für Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan Markle (39)!

Schuld daran ist allerdings nicht die Corona-Pandemie, sondern eine Reise nach England. Und dort werden Harry und Meghan auf die royale Verwandtschaft treffen – ob sie wollen oder nicht.

Denn: Neben dem 95. Geburtstag von Queen Elizabeth II. und dem 100. Geburtstag von Prinz Philip wird in diesem Jahr auch eine Statue von Prinzessin Diana (✝36) enthüllt.

Queen Elizabeth Camilla
Queen Elizabeth II und ihr Mann Prinz Philip. Er verstarb im April 2021. Sie im September 2022. - keystone

«Ich denke, es wird sehr unangenehm sein, wenn sie sich alle wieder treffen», so Phil Dampier. Der Autor des Buches «Royally Suited: Harry and Meghan in Their Own Words» weiter: «Ich denke, sie werden eine einheitliche Front für die Enthüllung von Dianas Statue schaffen.»

Gegenüber der englischen «The Sun» meint er weiter: «Und ich bin sicher, dass sie eine einheitliche Front für die Geburtstagsfeierlichkeiten schaffen werden. Aber hinter den Kulissen denke ich, dass es eine Menge Spannung geben wird.»

meghan markle Prinz Harry
Ob die frostige Stimmung zwischen Prinz William und Prinz Harry jemals wieder schmelzen wird? - Getty Images

Ihren «Megxit»-Besuch bei der Queen konnten Prinz Harry und Meghan Markle noch verschieben. Aber zu den oben genannten Feierlichkeiten werden sie wohl den Antrittsbesuch in England planen müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleCoronavirusQueen ElizabethGeburtstagPrinz PhilipQueenPrinz William