Die Ex von Prinz Harry meldet sich zurück. Mit ihrem Bettbild könnte sie Meghan Markle wieder einmal eifersüchtig machen.
Prinz Harry Chelsy Davy
Prinz Harry und die hübsche Simbabwerin Chelsy Davy führten zwischen 2004 und 2011 eine On-Off-Beziehung. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Von 2004 bis 2011 war Prinz Harry mit Chelsy Davy zusammen.
  • Bereits vor Kurzem trieb sie Meghan Markle in die Eifersucht.
  • Jetzt startet die Schmuckdesignerin einen erneuten Angriff.

Sie war seine erste grosse Liebe. Chelsy Davy (34) und Prinz Harry (35) führten ab 2004 eine On-Off-Beziehung. 2011 ging die Liaison dann endgültig in die Brüche.

meghan markle
Diese Überraschung ist gelungen.. Freunde von Prinz Harry organisierten eine Abschiedsfeier für ihn. Mit dabei auch seine Ex-Liebe Chelsy Davy. - dpa

Trotz Liebes-Aus verstehen sich die schöne Blondine und der Rotschopf noch immer prächtig. So soll Harry nach Bekanntgabe des Megxits sein Royal-Aus mit der Schmuckdesignerin gefeiert haben. Dies, als seine Frau Meghan Markle (38) bereits nach Kanada abgedüst war.

Meghan platzte der Kragen, als sie von der heimlichen Party erfuhr. Der Grund: Prinz Harry schaltete während der Fete sein Handy aus, berichtete das Magazin «Star».

meghan markle
Diese Überraschung ist gelungen. Freunde von Prinz Harry organisierten eine Abschiedsfeier für ihn. Mit dabei auch seine Ex-Liebe Chelsy Davy. - dpa/ Getty Images/ Keystone

Ein Insider plauderte damals aus: «Meghan flippte aus, als sie ihn nicht kontaktieren konnte. Da kann man sich vorstellen, wie wütend sie wurde. Als sie davon hörte, dass er den Abend mit seiner Ex-Freundin verbracht hat.»

Und weiter: «Die Vorstellung, die Kontrolle über Harry zu verlieren, macht Meghan Angst und sie weigert sich, das zu riskieren.» Blindes Vertrauen? Fehlanzeige!

«Ernsthafte Verbindung» zwischen Prinz Harry und Ex

Zwischen Chelsy und Prinz Harry gebe es zwar eine «ernsthafte Verbindung». Doch ein Seitensprung oder gar ein Liebescomeback sei ausgeschlossen, sagen Kenner.

Chelsy Davy Prinz Harry
Solche Bilder soll es nicht mehr geben: Chelsy Davy und Prinz Harry knutschen 2007 an einem Cricket-Match. - Keystone

Jetzt stellt Chelsy Davy die Frau von Prinz Harry erneut auf die Eifersuchtsprobe. Auf Instagram meldet sich die 34-jährige Beauty aus der Heimquarantäne – direkt aus ihrem Bett! Dabei ihr kuschelt sie mit ihrem «Isolationskumpel», ihrem Hund.

prinz harry
Chelsy Davy, die Ex von Prinz Harry, mit Hündchen. - Instagram/chelsydavy

Dies, obwohl sie Berichten zufolge frisch verliebt sein soll. Wo ihr vermeintlicher Partner wohl steckt?

Chelsy unterstreicht in Zeiten von Corona ihre natürliche Schönheit. Die simbabwische Unternehmerin verzichtet in der Isolation nämlich auf Makeup.

chelsy davy
Chelsy Davy ist eine grosse Hundeliebhaberin. - Instagram/chelsydavy
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleLiebeAngstInstagramHundPrinz Harry