Cressida Bonas tritt zwar nicht mit Prinz Harry vor den Altar, doch der Rotschopf spielt auf der Hochzeit seiner Verflossenen trotzdem eine wichtige Rolle.
Prinz Harry Cressida Bonas
Prinz Harry und Cressida Bonas 2014 bei einem Rugby-Spiel in London. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 19. Mai 2018 heiratete Prinz Harry Schauspielerin Meghan Markle.
  • Von 2012 bis 2014 war der Royal mit dem Model Cressida Bonas liiert.
  • Bonas will dem Immobilienmakler Harry Wentworth-Stanley das Ja-Wort geben.
Ad

Ihre Liebe hielt nicht, aber Freunde wollten sie trotzdem bleiben. 2014 gaben Prinz Harry (35) und Burberry-Model Cressida Bonas (30) ihre Trennung bekannt.

Ein Freund des Paares sagte damals gegenüber der britischen «Sun»: «Es ist sehr traurig, dass sie sich für getrennte Wege entschieden haben. Aber dies ist eine völlig einvernehmliche Trennung und sie bleiben die besten Freunde.»

prinz harry
Cressida Bonas verdient ihre Brötchen mit Modeln und Schauspielerei. - Keystone

Offenbar haben der Royal und seine Verflossene den Vorsatz erfolgreich umgesetzt. Will Cressida Bonas in Kürze nämlich in den Hafen der Ehe einlaufen, soll auch Harry auf der Gäste-Liste stehen.

Vor einer Woche gab die schöne Blondine bekannt, ihren Freund – den Immobilienmakler Harry Wentworth-Stanley – heiraten zu wollen. Mit dem Briten war Bonas bereits während ihrer Uni-Zeit – noch vor Prinz Harry – zusammen.

prinz harry
Cressida Bonas und ihr Ehemann Harry Wentworth-Stanley. - Instagram/harrywent

Obwohl die Hochzeits-Einladungen noch nicht verschickt sind, steht für Royal-Experten der «Daily Mail» bereits fest: «Prinz Harry wird definitiv unter den Gästen der Hochzeit seiner Ex-Freundin sein».

Trotz Trennung herrscht zwischen Cressida Bonas und dem Herzog offenbar kein böses Blut. Im Gegenteil: «Er blieb immer mit Cressida befreundet. Die hat in der Öffentlichkeit niemals ein Wort über ihre Beziehung mit dem Prinzen verloren.»

prinz harry
Hier waren die beiden noch ein Paar: Cressida Bonas besucht 2013 eine Hochzeit in Alnwick (GB). - Keystone

Gab Prinz Harry seiner Meghan 2018 das Ja-Wort, war auch «Cressy» zur royalen Wedding-Sause in Windsor geladen. Genauso will es die schöne Blondine nun offenbar mit ihrem Ex-Freund halten.

Meghan Markle Prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind seit Mai 2018 miteinander verheiratet. Seit wenigen Monaten haben die beiden einen kleinen Sohn. - Keystone

Als Ehefrau dürfte Meghan Markle ebenfalls zur Hochzeit eingeladen sein. Ob die Ex-Schauspielerin ihren Liebsten jedoch an die Hochzeit begleitet, steht noch in den Sternen. Royal-Experten zufolge fühlt sich Meghan «mit Harrys Ex-Freundinnen weniger wohl».

Prinz Harry war vor seiner Beziehung mit Bonas mit der Südafrikanerin Chelsy Davy (33) liiert. Die Beziehung scheiterte im verflixten siebten Jahr.

Prinz Harry
Mit ihr führte Prinz Harry lange eine On-Off-Beziehung: Chelsy Davy.
Chelsy Davy Prinz Harry
Solche Bilder soll es nicht mehr geben: Chelsy Davy und Prinz Harry knutschen 2007 an einem Cricket-Match.
Prinz Harry Chelsy Davy
Prinz Harry und die hübsche Simbabwerin Chelsy Davy führten zwischen 2004 und 2011 eine On-Off-Beziehung.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz HarryLiebeMeghan Markle