Prinz Harry zeigt sich Abseits seiner offiziellen Jobs immer häufiger mächtig genervt vom Leben ...
Prinz Harry
Feiern, gute Laune? War bei Prinz Harry während des Katy-Perry-Konzerts nicht so angesagt ... - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harrys Laune war schon mal besser.
  • Während des Katy Perry Konzert zog er einen Lätsch.
Ad

Das hätte ein echt cooler Abend mit jeder Menge Spass unter Freunden werden können. Hätte …

Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) starteten am Wochenende eine Privatjet-Sause Richtung Las Vegas.

Zusammen mit Stars wie Cameron Diaz (51), Musiker-Ehemann Benji Madden (44) oder «Avatar»-Star Zoe Saldana (45) ging es zum Konzert. Schliesslich spielte Sängerin Katy Perry (39) an diesem Abend ihr letztes Konzert ihm Rahmen ihrer Las-Vegas-Show.

Prinz Harry und Meghan Markle zeigen sich bei der Katy Perry Show in Las Vegas. - Twitter/ @TrapMoneyKobe_

Doch die Sache mit der guten Laune war an diesem Abend nur phasenweise angesagt. Jetzt sind Schnappschüsse von Prinz Harry aufgetaucht, die überraschen.

Auf denen sieht der Prinz nämlich aus, als hätte es an diesem Abend nicht laaangweiler zugehen können. Fast schon teilnahmslos schaut der Ex-Royal auf den Bildern drein.

Verstehen Sie Prinz Harrys Langeweile?

Meghan Markle hingegen zeigt sich, wie so oft in letzter Zeit, bestens gelaunt. Sie tanzt, schwingt die Ärmchen und geniesst den Abend.

Prinz Harry hat immer weniger gute Laune in der Öffentlichkeit

Wir erinnern uns: Fast dieselbe Situation gab es vor ein paar Monaten. Damals zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle beim Konzert von Superstar Beyoncé (42).

Prinz Harry Meghan Markle
Was ist nur mit Prinz Harry los? - X

Sie bestens gelaunt, wippend zu Beyoncés Musik. Er mit den Händen in der Designer-Hose gelangweilt daneben …

Kommen ihnen diese Bilder eines Paares irgendwie bekannt vor? Richtig.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry war auch am Beyoncé-Konzert nicht sonderlich in Feierlaune. - twitter

Auch bei Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) sind solche Szenen in Dauerschleife zu beobachten.

Während die Sängerin stets bestens gelaunt in der Öffentlichkeit posiert, steht dem Hollywood-Star die gelangweilte Laune ins Gesicht geschrieben.

Eine alte Streitszene: Ben Affleck bekommt von seiner Frau Jennifer Lopez eine klare Motivationsansage. - Twitter /@I_Talk_Stocks

Und auch um Meghan und Harry werden deshalb die Ehekrisen-Gerüchte nicht leiser. Es ist nicht das erste Mal, dass gemunkelt wird, dass die Sussex' in finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Prinz Harry soll Sorgen haben

Sie sollen viel mehr ausgeben, als sie verdienen. Schuld daran? Soll Prinz Harry sein, so Meghan Markle.

Eine Quelle erzählte nun der «InTouch Weekly», dass die «Suits»-Darstellerin genug davon hat, «die ganze Last ihrer Karrieren» zu tragen.

Prinz Harry
Prinz Harry war am Wochenende in Texas ...
Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle war nicht anwesend.
Prinz Harry
Harry ist ein grosser Sportfan.
Prinz Harry
Und er geniesst die Zeit auch mal ohne seine Familie.
F1 US Grand Prix Auto Racing
Prinz Harry wirkt bestens gelaunt.

Meghans Meinung nach würde sich Prinz Harry zurücklehnen und die Früchte ihrer harten Arbeit ernten.

«Zwischen den verlorenen Verträgen und dem ganzen Medienrummel war es ein harter Kampf für Meghan und Harry», heisst es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezMeghan MarkleBen AffleckKaty PerryHollywoodMusikerBeyoncéKonzertJobsPrinz Harry