Prinz Harry hat grosses vor - vorallem wenn es um die Zukunft seiner eigenen Kinder Archie und Lilibet geht.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry will für seine Kinder eine bessere Zukunft! - Chris Jackson/Getty Images for the Invictus Games Foundation

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle befinden sich zur Zeit in den Niederlanden.
  • Die Beiden besuchen die von Harry iniziierten «Invictus Games».
Ad

Platz da, jetzt kommt Prinz Harry (37)!

Der nicht mehr aktive Royal und Meghan Markle (40) sind zur Zeit die Stars bei den «Invictus Games». Nach einem filmreifen (Kuss)-Auftritt in Den Haag meldet sich Harry nun mit einer XL-Botschaft für seine (und alle) Kinder zu Wort.

In einem Interview mit zwei Kids, antwortet er auf die Frage, was er sich denn für die Zukunft seiner eigenen Kinder wünscht folgendes:

«Ich werde nicht ruhen, bis ich als Elternteil alles versucht habe, diese Welt zu einem besseren Ort für sie zu machen», so Harry inbrünstig.

«Denn es ist unsere Verantwortung, dass die Welt so ist, wie sie jetzt ist. Und ich denke nicht, dass wir Kinder in diese Welt bringen sollten, bis wir nicht für sie diese Verantwortung übernehmen. Wir können ihnen nicht ihre Zukunft stehlen.»

Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry mit Meghan Markle und den Kindern Archie und Lilibet. - Instagram / @alexilubomirski

Derweil hat Meghan Markle schwer damit zu kämpfen, dass Archie (2) und Lilibet (10 Monate) tausende Kilometer entfernt in den USA geblieben sind.

Was halten Sie von Prinz Harrys Ansage für eine bessere Zukunft der Kinder?

Einem Veteranen soll sie dies laut «Daily Mail» verraten haben. «Meghan vermisst ihre Kinder», so Veteran James Stride. «Doch sie wollte unbedingt diesen Termin wahrnehmen.»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind aktuell in Den Haag.
Prinz Harry Meghan Markle
So ausgelassen hat man Prinz Harry und Meghan Markle schon lange nicht mehr gesehen.
Meghan Markle
Meghan Markle mit Kindern bei der Jaguar-Land-Rover-Fahrprüfung.
Prinz Harry
Und auch Harry gibt alles.
Prinz Harry Meghan Markle
Bei der Eröffnungsrede wurde es schwer romantisch zwischen den beiden.
Prinz Harry Meghan Markle
Bereits heute oder morgen sollen Prinz Harry und Meghan Markle wieder die Heimreise nach Montecito, USA, antreten.

Wie lange Prinz Harry und Meghan Markle in den Niederlanden bleiben? Ist offiziell nicht bekannt. Es wird gemunkelt, dass die Beiden Den Haag heute oder morgen bereits wieder Richtung USA verlassen.

Meghan Markle soll zurück in Los Angeles unter anderem an der rund 113 Millionen Franken teuren Produktion «Heart of Invictus» arbeiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleFrankenPrinz ArchiePrinz Harry