Auf diese Idee muss man erst einmal kommen! Herzogin Kate überraschte Prinz Harry mit einem witzigen Geschenk.
prinz harry
Herzogin Kate übernimmt die Schirmherrschaft für Prinz Harry. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bevor Prinz Harry Meghan heiratete, war die Welt bei den britischen Royals in Ordnung.
  • Zu Weihnachten schenkten sie sich Geschenke mit einer ordentlichen Prise Humor.
  • Ein Geschenk von Kate an Harry trieb es dabei auf die Spitze.

Prinz Harry (37) und sein Bruder Prinz William (39) können einander nicht mehr ausstehen. Auch das Verhältnis des Rotschopfs zu Williams Frau Herzogin Kate (39) gilt mittlerweile als vergiftet.

Doch das war nicht immer der Fall: Das Trio galt einst als Dream-Team – lustige Geschenke inklusive!

meghan markle
Meghan-Kritiker glaubt, sie wurde von Fotos ausradiert. - Getty Images

Besonders die Geschenke von Kate an Harry hatten es in sich, wie der «Mirror» nun berichtet. Einige Jahre bevor er mit Meghan Markle (40) die Liebe seines Lebens gefunden hat, schenkte ihm Kate ein wildes Geschenk.

Es handelte sich um ein «Züchte deine eigene Freundin»-Set!

Prinz Harry galt nicht beziehungsfähig

Hintergrund von Kates witziger Geschenkidee war das turbulente Liebesleben von Prinz Harry. Der einstige Lieblingsenkel der Queen (95) machte mit mehreren gescheiterten Kurzzeit-Beziehungen Schlagzeilen.

Queen Elizabeth
Das Lachen von Queen Elizabeth ist ganz schön ansteckend. - Getty Images

Als Harry das Geschenk vor den Augen der Familie samt der Queen aufmachte, dürfte dies für viele Lacher gesorgt haben. Britischer Humor eben.

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Übrigens: Die Royals öffnen an Weihnachten ihre Päckli immer zur gleichen Zeit.

Der frühere Chefkoch der Queen Darren McGrady enthüllte einst: «Da die Royals deutscher Abstammung sind, sind deutsche Traditionen Bestandteil ihrer Feierlichkeiten. Nach dem Nachmittagstee öffnen sie an Heiligabend die Geschenke, ganz nach der deutschen Tradition.»

prinz harry prinz william
Prinz Harry (r.) und sein grosser Bruder Prinz William haben sich seit dem Megxit nicht mehr wirklich viel zu sagen.
Herzogin Kate William
Herzogin Kate zwischen Prinz William und Prinz Harry.
Prinz William und seine Frau Kate.
Prinz William und seine Frau Kate.
meghan markle Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan Markle kehren nach England zurück.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz WilliamWeihnachtenGeschenkeGeschenkRoyalsQueenLiebePrinz HarryWeihnachtsgeschenk