Die Luft wird dicker! Im zweiten Teil der Doku von Prinz Harry und Meghan Markle gibt es direkte Attacken Richtung Königshaus.
William Kate Prinz Harry
Prinz William gab Mike Tindall sein Okay für den Dschungel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag gibt es den zweiten Teil von Harrys und Meghans Doku.
  • Der Trailer lässt auf brisante Informationen aus dem Königshaus hoffen.

Die Tage sind gezählt. Am Donnerstag geht die Doku von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) in die zweite Runde.

Und schon im Netflix-Trailer ist zu bestaunen, dass es die zweite Staffel mehr in sich hat als noch die erste.

In dem Vorspann ist tatsächlich zu hören, dass die königliche Familie «praktisch Leute rekrutiert» haben soll. Dies, um falsche Geschichten über Harry und Meghan zu verbreiten.

Und dann wird Prinz Harry selbst konkret. «Sie haben gerne gelogen, um meinen Bruder zu beschützen. Aber sie waren nie bereit, die Wahrheit über uns zu sagen!»

Krawumm!

Meghan Markle Prinz William
Meghan Markle und Prinz Harry mit ihrer Doku. - Netflix

In dem neuen Clip sind Aufnahmen von Harry und seinen Kindern Archie (3) und Lilibet (1) zu sehen. Die Familie führt ein glückliches Leben Tausende Kilometer entfernt vom Palast in Montecito, Santa Barbara.

«Es gab uns die Chance, das Zuhause zu schaffen, das wir uns immer gewünscht hatten», kommt Meghan Markle bezüglich Royal-Aus zu Wort.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle auf der letzten (geheimen) Party, bevor ihre Liebe öffentlich wurde.
Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harrys Cousine Eugenie waren unzertrennlich.
Prinz Harry Meghan Markle
Die Partybande hatte offensichtlich Spass auf der Halloween-Party.
Prinz Harry Meghan Markle
Meghan und Eugenie.
Prinz Harry Meghan Markle
Am 8. November machten Harry und Meghan ihre Liebe offiziell.

Und Prinz Harry ergänzt: «Ich hatte immer das Gefühl, dass es sich lohnt, diesen Kampf zu kämpfen.»

Der nicht mehr aktive Royal beschreibt zudem seinen Flug von London in die USA nach dem «Megxit» als «Freiheitsflug».

Haben Harry und William nach der Doku noch eine Chance auf Versöhnung?

Dieses Mal dürfte der Buckingham-Palast also nicht grundlos mit seinen Anwälten in den Startlöchern stehen …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleTrailerNetflixPrinz ArchiePrinz Harry