Während Prinz Harry und seine Meghan Markle im Hochzeitsfieber sind, fährt seine Ex die Krallen aus.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry gab am Montag seine Verlobung mit Meghan Markle bekannt.
  • Der Briten-Royal und die US-Schauspielerin heiraten im Mai 2018.
  • Nun lästert Harrys Ex Cressida Bones im Netz.

Der Himmel hängt voller Geigen bei Prinz Harry (33) und seiner schönen Meghan Markle (36). Am Montag gab das Paar seine Verlobung bekannt, seit gestern steht der Hochzeits-Termin: Die royale Hochzeit findet nächsten Mai in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor statt.

Harry und das britische Model waren zwei Jahre lang ein Paar, 2014 machte er Schluss. Die Briten - und vor allem Cressida - glaubten, Harry würde sie zur Frau machen. Das macht er nun bei Meghan. Sieht fast nach der Rache einer verschmähten Liebhaberin aus.

meghan
Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrer Verlobung. - Getty Images
Prinz Harry Cressida Bonas
Model Cressida Bonas scheint in einer wilden Wohngegend zu leben. - Getty Images
Prinz Harry
Prinz Harry und Cressida waren bis 2014 (rund zwei Jahre) ein Paar. - Keystone
«Egal, wie gebildet, talentiert, reich oder cool du glaubst zu sein, wie du Menschen behandelst, sagt alles über dich aus.»
«Egal, wie gebildet, talentiert, reich oder cool du glaubst zu sein, wie du Menschen behandelst, sagt alles über dich aus.» - Instagram

Nur eine freut sich nicht mit dem Paar: Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas (28) postete kurz nach der Verlobung eine mysteriöse Nachricht auf Instagram. «Egal, wie gebildet, talentiert, reich oder cool du glaubst zu sein, wie du Menschen behandelst, sagt alles über dich aus», schreibt sie. Etwa ein Seitenhieb an ihren Verflossenen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryInstagramHochzeit