Er war live dabei und wusste es nicht einmal. Die Rede ist von Prinz William. Der soll beim ersten Mal von Prinz Harry ganz nah dran gewesen sein.
prinz harry prinz william
Prinz William und Prinz Harry verbindet mehr, als sie denken. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry plauderte Details über sein erstes Mal aus.
  • Mit dabei soll auch Sasha Walpole gewesen sein – und auch Prinz William.

Klarer Fall von: Too much information!

Dass Prinz Harry (38) seine Unschuld als junger Mann hinter einem Pub verloren hat, plauderte er selbst aus. Nicht weniger spannend legte dann eine Dame nach, die genau bei diesem Akt der Zärtlichkeit dabei gewesen sein will.

Sasha Walpole (40) plaudert aus, dass sie es war, die das Schäferstündchen mit Prinz Harry hatte.

Prinz Harry King Charles
«Spare», die Memoiren von Prinz Harry, in einem Buchgeschäft. - keystone

«Es war leidenschaftlich, intensiv. (...) Es ging ziemlich schnell von einem Kuss auf den Boden über. Es war sofort, feurig, bumm bumm, zwischen zwei Freunden. Es war prickelnd, weil wir es nicht hätten tun sollen», verkündete sie.

Dann plaudert Sasha noch kurz aus, dass es Harry war, der den ersten Schritt gemacht hätte. Bevor es dann wieder interessant wird. Denn: Auch Prinz William (40) soll an diesem Abend im «Vine Tree Pub» gewesen sein.

prinz harry Meghan Markle
Sasha Walpole behauptet: «Ich habe Prinz Harry entjungfert!» - Screenshot / The Sun

Der an Platz zwei stehende Thronfolger war also live beim ersten Mal seines Bruders dabei. Irgendwie …

In dem Pub in dem Dorf Norton in Wiltshire seien die Brüder an diesem Abend «in unterschiedlichen Gruppen» unterwegs gewesen.

Können Sie sich noch an Ihr erstes Mal erinnern?

«Wenn beide in der Kneipe waren, befanden sie sich wahrscheinlich an den entgegengesetzten Enden der Bar», so Sasha zur «Sun».

prinz william Prinz Harry
Eines haben die Brüder, Prinz William und Prinz Harry, gemeinsam: Eine Doku über sich und ihre Arbeit. - keystone/Getty Images

Ob Prinz William tatsächlich in der Bar feierte, als Harry auf dem Feld entjungfert wurde? Die Antwort kennt Sasha nicht. Sie glaubt, William sei bei dem Akt der Liebe nicht mehr anwesend gewesen und bereits nach Haus gefahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamLiebePrinz Harry