Was Mami Kate wohl dazu sagt? Nach der Beerdigung der Queen streckt Prinz George den Fotografen aus dem fahrenden Auto die Zunge raus!
Prinz George
Prinz George und seine Schwester Charlotte mussten sich von ihrem Urgrosi verabschieden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz George nahm an der Beerdigung seines Urgrosis, der Queen, teil.
  • Der Neunjährige zeigte sich von seiner anständigsten Seite.
  • Doch kurz vor Schluss kommt es doch noch zu einem kleinen Fauxpas.

Erwischt!

Als jüngste Gäste überhaupt besuchten Prinz George (9) und Schwesterchen Charlotte (7) die Beerdigung ihrer Urgrossmutter Queen Elizabeth (†96). Die Cambridge-Kids legten einen souveränen Auftritt hin und behielten stets die Contenance – in der Kirche zumindest.

Denn kaum hatten sie den Gottesdienst verlassen, konnte sich George eine kleine Grimasse nicht verkneifen.

Prinz George
So frech! Prinz George streckt bei der Queen-Beerdigung die Zunge raus. - Twitter/nypost

Während sie im Auto an den Trauernden am Strassenrand vorbeifuhren, streckte der Frechdachs die Zunge raus! Fotografen haben den lustigen Moment festgehalten.

Ob George das von seiner Schwester Charlotte abgeschaut hat? Denn bisher war es eigentlich die Prinzessin, die bei öffentlichen Auftritten gerne mal die Zunge rausstreckte.

Prinzessin Charlotte Kate
Ätsch! Prinzessin Charlotte streckt den Fotografen die Zunge raus.
prinzessin charlotte
Hat es faustdick hinter den Ohren: Prinzessin Charlotte (l.) streckt dem Publikum die Zunge raus, ihr grosser Bruder George schaut zu.
Wie Onkel Harry früher, so die Nichte: Prinzessin Charlotte streckt den Zuschauern an der Hochzeit mit Meghan Markle die Zunge raus.
Wie Onkel Harry früher, so die Nichte: Prinzessin Charlotte streckt den Zuschauern an der Hochzeit mit Meghan Markle die Zunge raus.

George und Charlotte erlebten am Montag wohl eine Achterbahn der Gefühle. Die Geschwister mussten sich von ihrer geliebten «Gan Gan» verabschieden.

George Charlotte
George und Charlotte nahmen an der Queen-Beerdigung teil.
George Charlotte
Alle Augen waren an dem Tag auf die beiden gerichtet.
George Charlotte
George und Charlotte in der Kirche mit ihren Eltern William und Kate.
queen elizabeth meghan markle
Prinzessin Charlotte (7) weint um Queen Elizabeth II.

Beide kämpften im Verlaufe der Zeremonie mit ihren Emotionen. Und Prinzessin Charlotte brach vor den Augen der ganzen Welt in Tränen aus.

Der kleine Ausrutscher von Prinz George dürfte den beiden deshalb bestimmt verziehen werden ...

Finden Sie es o. k., dass George und Charlotte auf der Beerdigung waren?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlotteQueen ElizabethPrinz GeorgeQueen