Während seine ganze Familie an der Queen-Beerdigung war, musste Prinz Louis zu Hause bleiben. Das kann nicht gut gehen, witzeln Twitter-User.
Prinz Louis
Prinz Louis und Mami Kate beim Thronjubiläum im Frühling. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Louis (4) musste der Queen-Beerdigung fernbleiben.
  • Währenddessen versammelte sich seine ganze Familie in London.
  • Twitter-User scherzen nun über die sturmfreie Zeit des Vierjährigen.

Prinz Louis (4) allein im Palast!

Am Montag versammelten sich sämtliche Royals in der Westminster Abbey zur Beerdigung von Queen Elizabeth (†96). Sogar ihre Urenkel Prinz George (9) und Prinzessin Charlotte (7) waren bei der Trauerfeier dabei.

Brüderchen Louis hingegen blieb der Zeremonie fern. Und auf Twitter wird nun darüber gewitzelt, was der Vierjährige in der Zwischenzeit wohl so getrieben haben könnte.

Prinz Louis
Prinz Louis durfte nicht mit an die Beerdigung seiner Uroma.
Louis
Ob der Vierjährige daheim für Chaos sorgte?
Prinz Louis
Die Twitter-User gehen vom Schlimmsten aus!
Prinz Louis
Ob Louis seine Nanny an ihre Grenzen gebracht hat?
Prinz Louis
Louis' Geschwister Charlotte und George durften zur Beerdigung gehen.
Prinz Louis
Dieser Twitter-User glaubt, Louis hat die Hütte in Brand gesteckt.

Feuer im Palast oder eine heulende Nanny – in etwa so stellt es sich der Grossteil vor!

Zur Erinnerung: Beim Thronjubiläum im Frühling sorgte der jüngste der Cambridge-Kids mit seinem Auftreten für Schmunzeln. Der Kleine fuchtelte mit den Armen, streckte Mami Kate (40) frech die Zunge raus und begeisterte mit seinen Grimassen.

Prinz Louis
Prinz Louis entzückte beim Thronjubiläum mit seinen Grimassen.
Louis
Seiner Mama Kate streckte der Frechdachs die Zunge raus.
Prinz Louis
Mit seiner Mimik und Gestik brachte er so manche zum Schmunzeln.

Dass Louis bei der Beerdigung seiner «Gan Gan» nun aber nicht dabei war, darüber zeigten sich viele Royal-Fans enttäuscht. Kate und William (40) begründeten seine Abwesenheit damit, dass er «zu jung» dafür sei.

Interessieren Sie sich für die Briten-Royals?

Die Twitter-User hingegen glauben: Der wahre Grund sei die «hohe Wahrscheinlichkeit eines Chaos», welches der wilde Louis mit sich bringt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlotteQueen ElizabethPrinz GeorgeTwitterRoyalsFeuerQueen