Prinz Charles und seine Camilla besuchten das Pferderennen Royal Ascot. Dabei passierte der Herzogin von Cornwall ein Malheur.
King Charles Camilla
Charles und seine Liebste Camilla. Mittlerweile ist Charles König. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Royals besuchten das Pferderennen Royal Ascot.
  • Prinz Charles und seine Camilla warfen sich für den Event in Schale.
  • Ihr perfektes Outfit konnte die Herzogin aber nicht von einem Masken-Malheur retten.

Corona-Masken sind für uns mittlerweile Alltag geworden, doch manchmal erweisen sie sich immer noch als tückisch ...

Davon kann Herzogin Camilla (73) ein Lied singen. Beim traditionellen Pferderennen Royal Ascot schmiss sich die Gattin von Prinz Charles (72) in Schale.

Die Stiefmutter von Prinz William (38) entschied sich für ein klassisches Creme-Ensemble mit Hut und einer mit Perlen verzierten Gesichtsmaske.

Royal Ascot
Camilla und Prinz Charles beim Pferderennen. - dpa

Als das Paar dem Jockey Ryan Moore die Trophäe überreichen wollte, passiert der Herzogin von Cornwall allerdings ein Malheur.

Die Gesichtsmaske der 73-Jährigen will einfach nicht richtig sitzen. Mehrere Sekunden fummelt die 73-Jährige an ihrer Maske rum, bis Prinz Charles eingreift und seine Liebste erlöst.

camilla
Camilla hat Probleme mit ihrer Maske.
charles
Prinz Charles hilft ihr schliesslich.

Nebst Charles und Camilla fieberten auch Prinzessin Anne (70) und die Wessex' beim Royal Ascot mit. Pferde-Fan Queen Elizabeth (95) schwänzte die Rennen dieses Jahr bislang.

Royal Ascot 2021
Prinzessin Anne beim Pferderennen.
prinz edward
Prinz Edward und seine Frau Gräfin Sophie.

Haben Sie sich mittlerweile an die Masken gewöhnt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz WilliamCoronavirusQueenKing CharlesCamilla