Wieder alles gut bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa? Der Sänger hat seiner Verlobten nun eine süsse Liebeserklärung zum Geburtstag gemacht.
pietro lombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind seit 2022 verlobt. - imago/Panama Pictures

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi und seine Verlobte haben sich gestritten.
  • Nun scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
  • Lombardi gratuliert Laura zum Geburtstag.
Ad

Da haben sich zwei (wieder) gefunden ...

Nachdem sie die jüngsten Trennungsgerüchte dementiert haben, gratuliert Pietro Lombardi (31) seiner Laura Maria Rypa zum 28. Geburtstag. In einer Instagram-Story teilte der Sänger ein kurzes Video, zu dem er «Happy Birthday. Ich liebe dich» mit einigen Herz-Emojis schrieb.

In dem Clip ist das verlobte Paar, das bereits einen Sohn hat, im Urlaub auf einer Hängebank zu sehen. Die beiden kuscheln und tauschen leidenschaftliche Küsse aus. Laura teilte den Post ebenfalls in einer ihrer Instagram-Storys und erwiderte: «Ich liebe dich.»

pietro
Pietro Lombardi gratuliert seiner Laura zum Geburtstag. - Instagram

Zuletzt waren Spekulationen um eine Trennung bei den beiden aufgekommen. Dies, nachdem die Influencerin dem Sänger und seiner Ex-Frau Sarah Engels (31) entfolgt war. «Ich muss euch die Tage etwas sagen, wenn ich mich bereit dazu fühle», schrieb Rypa dann bei Instagram. «Ich bin enttäuscht und muss mich erstmal sammeln.»

Sie fügte an: «Wem ich entfolge, ist allein meine Entscheidung», schreibt sie. Es habe alles seinen Grund und sie müsse niemandem folgen, «der Unruhe stiftet».

Pietro Lombardi schwieg derweil zu den Trennungsgerüchten. Laut seinem Freundeskreis sei er «niedergeschlagen».

Verzeihen Sie Ihrem Partner / Ihrer Partnerin schnell?

Laura Maria Rypa: «Wir waren nie getrennt»

Dann vor einigen Tagen räumte die Verlobte des «DSDS»-Sieger mit den Gerüchten auf. «Es gibt Dinge, die nicht immer gleich mit unserer Beziehung zu tun haben», schrieb sie in einer Story. «Wir waren nie getrennt.»

Sie habe «echt und aus dem Moment heraus, statt durchgeplant» reagiert. Trotzdem stehe sie zu ihrer Meinung und den Postings, die für Trennungsgerüchte sorgten: «Es haben sich so viele Sachen bei mir gesammelt und dann ist das Fass übergelaufen.»

Pietro Lombardi Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa streiten sich immer wieder öffentlich.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi Laura Rypa
Pietro Lombardi und Laura sind Eltern geworden.
Pietro Lombardi freut sich über den kleinen Leano Romeo.
Pietro Lombardi freut sich über den kleinen Leano Romeo.
Pietro Laura
Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben gemeinsam Sohn Leano.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi kamen 2020 zusammen, trennten sich aber schnell wieder. Es folgte eine On-Off-Beziehung. 2022 verlobten sie sich, Anfang 2023 kam der gemeinsame Sohn Leano auf die Welt.

Sarah Engels will sich nicht äussern

Pietro Lombardi war von 2013 bis 2019 mit Sarah Engels verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn Alessio (8).

Engels wurde kürzlich auf die angespannte Lage zwischen ihrem Ex-Mann und seiner neuen angesprochen. Im Interview mit RTL reagierte sie mit einem abwinkenden «Bitte nicht» und beendete das Interview sofort.

Sarah Engels ist seit 2021 mit dem Fussballer Julian Engels (30) verheiratet. Die beiden haben eine kleine Tochter (2).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsGeburtstagInstagramDSDSRTLPietro Lombardi